YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Automatischer Gruppenwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 898 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Automatischer Gruppenwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frankyboy71
Mitglied


Dabei seit: 01.02.07
Beiträge: 13
Forenversion: 2.3

 Automatischer Gruppenwechsel Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,

ich habe es in meinem forum (WBB2.3.4) so eingestellt das user die besonders fleissig schreiben und gute beiträge abgeben automatisch ab eriner bestimmten beitragsanzahl in einer neuen gruppe wechseln und da dann auch mehr rechte haben. zb ein größeres avatar oder mehr speicher im PM fach und sowas.

aber gibt es auch eine automatische möglichkeit dem user das mitzuteilen das ir gerade in einer höheren gruppe bevördert wurde? ich dachte da so an einer automatischen von mir voher vordefinierten PM oder so. also sobald der user in die gruppe xy aufsteigt bekommt er eine pm in der stehtwas sich jetzt führ ihn verändert hat. und wenn der user dann nach zb 500 weiteren beiträgen dann in die nnächste gruppe springt das er dann wieder eine pm bekommt in der dann steht was er nun wieder für erweiterungen hat. also pro gruppe eine vordefinierte pm erstellen diue dann automatisch abgeschickt wird?

bitte um hilfe weil ich finde das macht das ganze um einiges interessanter.
19.06.08 16:49 Frankyboy71 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Automatischer Gruppenwechsel