YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » [Frage] Kann man im wbblite1 mehrere styles mit verschiedenen templates installieren ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.613 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Frage] Kann man im wbblite1 mehrere styles mit verschiedenen templates installieren ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonny Bish
Mitglied


Dabei seit: 20.06.08
Beiträge: 13
Forenversion: Lite 1.0

 [Frage] Kann man im wbblite1 mehrere styles mit verschiedenen templates installieren ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich hab mal ne frage wie kann man 2 styles mit zb. 2 verschiedenen header tpl installieren ?
22.06.08 12:17 Sonny Bish ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, dafür benötigst du aber einen speziellen Hack, den es meines Wissens nach auf MyWBB gibt. Der müsste "style switcher" o.Ä. heißen.
22.06.08 12:27 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Naina Naina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.06
Beiträge: 14
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und du solltest vorher den Templatehack einbauen ...den gibts glaub ich auch auf mywbb .
22.06.08 12:34 Naina ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sonny Bish
Mitglied


Dabei seit: 20.06.08
Beiträge: 13
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Sonny Bish
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lol hab templatehack in 5 min installiert suche aber schon 20 min oder so nach dem style switcher geschockt Irgendwie hat mywbb ne komische sufu


Wie funktioniert das mit dem template verzeichnis ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny Bish: 22.06.08 15:50.

22.06.08 13:19 Sonny Bish ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Templatehack reicht. Den Style ändern kann man im UserCP Augenzwinkern

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

22.06.08 15:51 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sonny Bish
Mitglied


Dabei seit: 20.06.08
Beiträge: 13
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Sonny Bish
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Achso nur eins von beiden Zunge raus

Aber wie ist der pfad zu den template mit www.****.de ?? oder templates/***** usw
Habe beides gmeacht klappt nicht
22.06.08 16:20 Sonny Bish ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Naina Naina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.06
Beiträge: 14
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau dir doch mal so eine Einbauanleitung genau an .

Da steht doch sicher , das du für jeden Style nen eigenen Ordner anlegen musst . Und dort läd man dann auch die zum style gehörenden templates rein . Den Pfad musst du dann entsprechend ändern ...bzw im ACP das Templatepack angeben .
22.06.08 18:09 Naina ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sonny Bish
Mitglied


Dabei seit: 20.06.08
Beiträge: 13
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Sonny Bish
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir war nur die einbau anleitun drin und darin steht nix ;-) ich hab schon voll vieles versucht aber nix klappt
22.06.08 18:26 Sonny Bish ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Naina Naina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.06
Beiträge: 14
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann hast du aber eine Erwischt die nicht gut gemacht worden ist .


Lies mal hier :

Style Installation
22.06.08 18:34 Naina ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sonny Bish
Mitglied


Dabei seit: 20.06.08
Beiträge: 13
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Sonny Bish
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke aber ich brauch ja nen tuto für den template hack damit man mehrere styles installieren kann aber ich weiß nicht wie der pfad sein muss
22.06.08 18:39 Sonny Bish ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Conus Conus ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.10.07
Beiträge: 89
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: GER
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Pfad muss so lauten: templates/xyz wenn du deinen Template Ordner im Verzeichnis ./wbblite/templates/xyz hast.
Weiss nicht wie ich es erklären soll^^
22.06.08 21:23 Conus ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Conus in deine Kontaktliste ein
Sonny Bish
Mitglied


Dabei seit: 20.06.08
Beiträge: 13
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Sonny Bish
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Irgendwie klappt das alles nicht die bilder angezeigt oder die templates könnte mir da einer nicht helfen
25.06.08 16:54 Sonny Bish ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

lies das ausführliche Tutorial, das dem Templatehack beiliegt.
Dort steht alles drin ...

LG bam
25.06.08 19:08
Canis77
Mitglied


Dabei seit: 01.07.12
Beiträge: 2
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich weiß, ist ewig hier her mit diesem Thema, aber das mywbb ja nun dicht ist, suche ich verzweifelt schon seit lange Zeit den Templatepack-Hack, so dass ich verschiedene Templatepacks erstellen kann..

Hat den zufällig jemand?

Wenn ja, wäre ich echt dankbar, wenn man meine Suche beenden könnte.

Ich hatte den Hack mal, aber seit dem letzten Crash meiner Festplatte ist der leider weg... ~.~'''


Ich wusste aber auch nicht, ob ich extra ein neues Thema dafür aufmachen sollte, oder ob meine Anfrage hier vielleicht doch reicht...

Bin für alle Tipps und Kniffe dankbar...
28.02.13 23:21 Canis77 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Canis77
Hallo, ich weiß, ist ewig hier her mit diesem Thema, aber das mywbb ja nun dicht ist, suche ich verzweifelt schon seit lange Zeit den Templatepack-Hack, so dass ich verschiedene Templatepacks erstellen kann..

Hat den zufällig jemand?

Wenn ja, wäre ich echt dankbar, wenn man meine Suche beenden könnte.

Ich hatte den Hack mal, aber seit dem letzten Crash meiner Festplatte ist der leider weg... ~.~'''


Ich wusste aber auch nicht, ob ich extra ein neues Thema dafür aufmachen sollte, oder ob meine Anfrage hier vielleicht doch reicht...

Bin für alle Tipps und Kniffe dankbar...


http://www.wbbcoderforum.de/thread.php?threadid=19456

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

01.03.13 01:47 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » [Frage] Kann man im wbblite1 mehrere styles mit verschiedenen templates installieren ?