YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » DarkAngel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.412 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen DarkAngel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stronghold
Mitglied


Dabei seit: 27.06.07
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 DarkAngel Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: DarkAngel
Version: 1.0
Beschreibung: Style Name: DarkAngel

Gemacht für wbbversion: 2.3.x

Das ist mein erster wbb style. ich hoffe er gefält euch smile

WICHTIG:

Ich übernehme keine Haftung für Schäden die eventuell beim Installieren auftauchen können.

Copyright darf weder entfernt, geändert oder auf andere Weise unkenntlich gemacht werden!
Dieser Style darf nur von mir zum Download angeboten werden!
----
Demo: http://bwd.890m.com/e9dd.jpg

weiter zum Download
23.06.08 15:27 Stronghold ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Riku890 Riku890 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.08
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So hier die neuse version von meinem style smile

[IMG]http://bwd890.bw.funpic.de/bilder/version4.PNG[/IMG]
27.09.08 22:45 Riku890 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sylvanus
Mitglied


Dabei seit: 29.05.08
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich weiß ja nicht , ob der Suport noch aktive ist. Aber ich brau ein Header mit den Namen ......

World Service Portal

ThX in Vorraus

LG

Sylvanus
03.04.09 00:15 Sylvanus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » DarkAngel