YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » brauche mal hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 815 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen brauche mal hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
delphinchen
Mitglied


Dabei seit: 12.08.04
Beiträge: 9

 brauche mal hilfe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo meine lieben
ich bin auf der suche nach was bestimmten und werde hier mal erklären was ich genau suche
ich habe ein style und habe da für admin und supermod und mods eine ranggrafik die ich ändern möchte
habe dann sterne genommen nur das problem ist das admin und mod die gleiche farbe haben
ich weiß ich muß den grafiknamen ändern und suche wie blöd in der index.php und finde es nicht wo genau drinnn steht wie das bild heißt
ich möchte das bild von star.gif ist für admin also rot und mod soll gelb bekommen und heißt star3.gif und genau das muß ich ändern nur wo genau weiß ich nicht
23.06.08 18:45 delphinchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe deine Frage in den wBB2-Bereich verschoben.
Sollte es doch nicht um ein wBB2 gehen, sagg mir Bescheid.

Nun zu deinem Problem:
ACP -> Benutzerränge bearbeiten -> Gruppe Moderator wählen -> bearbeiten
Dort kannst du nach dem vorgegebenen Schema die Rangraphiken vergeben.

__________________

24.06.08 13:04 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » brauche mal hilfe