YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Button für Gruppen verstecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.261 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Button für Gruppen verstecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blooboard blooboard ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 27.05.08
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Osten ;)
Forenversion: Lite 1.0

 Button für Gruppen verstecken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo es geht darum das ich in meinem Forum den "IP" Button für alle gruppen außer die Administrator Gruppe verstecken will. Momentan ist es so das wen ich als User drauf klicke die nachricht kommt das ich nicht berechtigt bin aber würde den doch ganz gern unsichtbar für User etc. haben.

Schoneinmal vielen dank für jede Hilfe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blooboard: 26.06.08 09:49.

26.06.08 09:43 blooboard ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge blooboard in deine Kontaktliste ein
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

hüpfe zu mywbb und dort in den Codeschnipselbereich des wbblite 1.0.x - dort findest du diesbezüglich einen Beitrag von mir ...

LG bam
26.06.08 12:38
Und3adS0ul Und3adS0ul ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5311.jpg

Dabei seit: 18.06.08
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Osten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok danke das hat super geklappt fröhlich

__________________
The Night of Living D3ad


Gr33tz Und3adS0ul

26.06.08 13:06 Und3adS0ul ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Und3adS0ul in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Button für Gruppen verstecken