YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Windows Vista Bluescreen (systemconfig nicht gefunden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.363 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Windows Vista Bluescreen (systemconfig nicht gefunden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-King-of-Kings-
Mitglied


Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 41
Herkunft: Vöcklabruck, OÖ
Forenversion: 3.0

 Windows Vista Bluescreen (systemconfig nicht gefunden) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Seit gestern habe ich folgendes Problem:

Mein Notebook war auf Standby, ich schalte es ein und meldete mich an..danach auf einemal ein Bluescreen der PC startet neu und ich bekomme immer die Fehlermeldung Systemconfig nicht gefunden..

Was soll ich da machen, ich habe nur eine recovery cd aber ob die etwas hilft ohne das etwas verloren geht?

mfg
27.06.08 08:59 -King-of-Kings- ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge -King-of-Kings- in deine Kontaktliste ein
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Das Thema ist zwar schon was älter, aber da keiner geantwortet hat, wohl auch noch aktuell.

Erstmal: du hast doch nicht etwa persönliche und wichtige Dateien auf Partition C, oder? geschockt

Werfe die Recovery-DVD ein und repariere das System einfach. Das Ding heißt ja schliesslich nicht umsonst "Recovery". Augenzwinkern


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
07.07.08 07:31 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Windows Vista Bluescreen (systemconfig nicht gefunden)