YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Erweiterter/Einfacher Modus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.090 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Erweiterter/Einfacher Modus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benni22
Mitglied


Dabei seit: 20.06.08
Beiträge: 3

 Erweiterter/Einfacher Modus Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Wenn ich einen neuen Beitrag/Thread erstellen möchte, steht in der Beitragsansicht bei den BBCodes "einfacher Modus" und "erweiterter Modus". Diesen möchte ich gerne entfernt haben, weshalb ich die addreply.tpl, newsthread.tpl usw. dementsprechend geändert habe. Die zwei Dinge sind dann zwar raus, aber einige BBCodes funktionieren nicht mehr.


Fehlermeldung: -


Link zum Forum oder Screenshot: [IMG]http://img396.imageshack.us/img396/3443/unbenanntdo4.png[/IMG]


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? -
29.06.08 01:06 Benni22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

wo hast du diese Veränderung durchgeführt?
Du musst denn Quelltext in der Datei bbcode_buttons.tpl auskommentieren ....

LG bam
29.06.08 09:39
Benni22
Mitglied


Dabei seit: 20.06.08
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Benni22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für die recht schnelle Antwort erstmal.

Ja, hatte mich vertan. Habe es in der bbcode_buttons.tpl gelöscht, nicht in der addreply.tpl und newthread.tpl

Habe auf MyWbb gelesen, dass ich an der bbcode.js etwas ändern muss und/oder die ein "hidden" anstatt "radio/checkbox" machen soll. Habe ich gemacht, klappt auch nicht.
29.06.08 14:35 Benni22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Erweiterter/Einfacher Modus