YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » problem height angabe/bg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.968 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen problem height angabe/bg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 problem height angabe/bg Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Yo-Yo,

kann mir bitte schnell mal einer helfen? Anscheinend bin ich eh voll der n00b, oder steh einfach grad voll auf der Leitung und weiß nicht was ich machen soll, obwohl ichs eh schon 100mal gemacht habe... fröhlich


Ich hab hier eine Zelle mit einem Hintergrund. Der Hintergrund ist 34px groß. Nun möchte ich, damit der Hintergrund genau angezeigt wird, dass die Zelle ebenfalls 34px groß ist.
Firefox zeigts schön an, beim IE wird das aber seltsamerweiße immer größer als 34px, und dadurch kommt die Hintergrundfarbe zum Vorschein.... verwirrt

code:
1:
2:
3:
background-image: url(images/tablecat.jpg);background-repeat: repeat-x;background-position: top;height:34px









*****************************************
Edit://
ich bin ein Idiot! Irre fröhlich
Habs padding vergessen^^


Dateianhänge:
jpg bg-qu-ywbb2.jpg (23,10 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg bg-qu-ywbb.jpg (23,25 KB, 37 mal heruntergeladen)


__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

30.06.08 13:36 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » problem height angabe/bg