YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [S]Rapidshare.com Link Checker & Rapidshare.com Happy Hour Checker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.238 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [S]Rapidshare.com Link Checker & Rapidshare.com Happy Hour Checker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FmK FmK ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.06
Beiträge: 52
Forenversion: 2.3

 [S]Rapidshare.com Link Checker & Rapidshare.com Happy Hour Checker Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
Leute ich suche einen Rapidshare.com Link checker er checkt die links ohne ein bb code sondern durch den anfang des linkes rapidshare.com dann weiß er direkt aha das ist ein rs.com link ich checke ihn mal ob er noch verügbar ist oder nicht jenachdem kommt ein hacken oder ein x

Vorschau: [IMG]http://img3.imagebanana.com/img/3ly1fcvr/thumb/rscomlinkchecker.JPG[/I
MG]


Und bin auch auf der suche nachdem Rapidshare.com Happy Hour checker...er checkt ob die Happy Hour bei rs.com aktiv ist wenn ja steht über dem Header in grün "Happy Hour derzeit Aktiv" oder so...wäre sehr erfreut..
01.07.08 06:59 FmK ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FmK in deine Kontaktliste ein
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

moin,

den happy hour checker für vb kriegst du in einem forum dessen namen ich hier nicht nennen darf, google einfach mal ne runde Augenzwinkern

jedenfalls laesst der sich ganz einfach auch ins wbb einbauen. einen linkchecker in der art kenne ich leider nur als greasemonkey script.

gruss
terror

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
01.07.08 08:52 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
FmK FmK ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.06
Beiträge: 52
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von FmK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Leute bitte es kann ja unmöglich sein das ist eine woche warten muss...
06.07.08 21:44 FmK ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FmK in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [S]Rapidshare.com Link Checker & Rapidshare.com Happy Hour Checker