YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Frage zum Datum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.017 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Frage zum Datum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Und3adS0ul Und3adS0ul ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5311.jpg

Dabei seit: 18.06.08
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Osten
Forenversion: Lite 1.0

 Frage zum Datum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

wie kann ich z.B. in der Willkommensleiste von meinem Forum einstellen das, dass Datum dort nicht nur in Zahlen sondern auch in "Heute und Gestern" angezeigt wird?

Also ich meine wenn man sich Einloggt und man an dem Tag schoneinmal Eingeloggt war, dann oben im Header "Willkommen zurück ******, ihr letzter Beusch war HEUTE um 11:11 Uhr" dort steht.
Momeantan steht dann noch dort "Willkommen zurück ******, ihr letzter Beusch war am 3. Juli um 11:11 Uhr"

Ich hab mal geschaut, weil bei der Anzeigen von dem letzten Beiträgen ist das ja schon so der Fall. Nur leider konnte ich nichts herausfinden bzw abschrieben etc. unglücklich

__________________
The Night of Living D3ad


Gr33tz Und3adS0ul

03.07.08 14:55 Und3adS0ul ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Und3adS0ul in deine Kontaktliste ein
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

die Umwandlung findest du bei mywbb von progressive.
Inwieweit das auch in der Willkommensleiste, welche ich nicht mehr im Forum besitze, gültig ist, musst du dir ansehen (ist wahrscheinlich nur eine kleine Erweiterung).

LG bam
03.07.08 15:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Frage zum Datum