YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Vorschlag] Beitrags Icons nur in bestimmten Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.515 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Vorschlag] Beitrags Icons nur in bestimmten Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Cool [Vorschlag] Beitrags Icons nur in bestimmten Foren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich wollte einmal fragen ob man nicht einen Hack/Erweiterung erstellen könnte, wo man nicht immer jeden Beitrags-Icon wählen kann.

Also ich hab mir das so vorgestellt, ich habe bei mir eine PC/Playstation/WII usw. Foren.
Dementsprechend habe ich auch Icons die mit diesen Plattform zu tun haben und da fände ich das super wenn ich was im PC bereich schreibe, dann auch nur das PC-Icon wählen könnte und die anderen werden gar nicht erst angezeigt oder sind grau unterlegt (was da leichter wäre).
Sprich im ACP legt man in den einzellnen Foren halt fest (durch die namen der Icons) welche angezeigt werden sollen, die nicht drin stehen werden auch automatisch nicht angezeigt.

So ich hoffe man weiß was ich meine und das man das vllt. auch gut umsetzen kann. Somit würde ich mich freuen wenn Sich jemand findet der dies mal probieren würde.

Ich danke schon mal recht herzlich
06.07.08 23:04 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Iceblue
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm ist das nicht möglich? oder warum meldet sich niemand drauf, ich würde auch für die entwicklung zahlen
16.10.08 12:47 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Ich denke, das ist sehr schwer zu realisieren.


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
16.10.08 15:06 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Iceblue
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

meinst du wirklich, im prinzip müsste ja nur das Präfix system kopiert werden, denn die kann man ja auch foren spezifisch einstellen.
16.10.08 15:38 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Die Icons haben mit den Präfixen absolut nichts zu tun, sondern werden bei der Erstellung eines Themas oben zur Auswahl angeboten.
Da müßte ja für jeden Bereich neue Icons angezeigt werden.
Meiner Ansicht nach, muß dafür einiges geändert werden.

Aber vielleicht kann sich einer der Coder besser dazu äußern.


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
16.10.08 15:43 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Iceblue
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bleib doch mal locker, ich denke nicht das ich dir irgendwas getan habe.
das die nix mit einander zu tun haben ist mir klar, deswegen hab ich ja auch gesagt das man das system von den kopieren müsste natürlich mit anpassungen. Ob das viel oder wenig ist muss ich passen, aber ich wäre dankbar wenn sich jemand zu wort meldet der davon einen plan hat und sich ggf. halt auch was dazu verdienen will, ich habe ja nicht gesagt das ich das für nüsse haben will.
16.10.08 16:10 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Zitat:
Original von Iceblue
bleib doch mal locker, ich denke nicht das ich dir irgendwas getan habe.

verwirrt verwirrt verwirrt
Ich kann jetzt in meinem Beitrag nichts finden, was darauf hindeutet, das ich etwas gegen dich hätte.
Zudem gehe ich stark davon aus, das ich eine ganze Ecke lockerer bin als du.
Augenscheinlich gibt es bei dir starke Defizite im Verstehen von Beiträgen. Lese meine nochmal richtig durch.

Warum glaubst du wohl, hat sich 3 Monate lang keiner auf deine Anfrage gemeldet?
Bestimmt nicht, weil es so easy ist...


Sorry, das ich helfen wollte. Du weißt ja doch alles besser. Augen rollen


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lordy20: 16.10.08 16:39.

16.10.08 16:37 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und nun bitte zurück zum Thema, danke.

Also ich kenn mich mit den Icons jetzt nicht so aus, aber man müsste quasi die Icons den entsprechenden Foren zuordnen können im Acp und im Board selbst so umcoden, dass nur die zum Board gehörigen Icons ausgelesen werden und verwendet werden können.

Also, ne 5min Arbeit ist das denke ich nicht, da muss schon mehr Aufwand betrieben werden fürchte ich, daher wärs am besten, du stellst deine Anfrage nochmals in der Job Börse, vielleicht findet sich ja jemand, der dir das coden kann und möchte.

__________________

16.10.08 16:50 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Vorschlag] Beitrags Icons nur in bestimmten Foren