YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » "Letzter Beitrag" Spalte Länger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.281 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "Letzter Beitrag" Spalte Länger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Even
Mitglied


Dabei seit: 21.06.08
Beiträge: 118
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 1.0

Wütend "Letzter Beitrag" Spalte Länger Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,

Bei mir ist die "Letzter Beitrag" Spalte so kurz wie kann man die verlängen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Even: 19.04.09 12:10.

08.07.08 02:52 Even ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in dem Du aus der index.tpl und index_catbit.tpl sämtliche width-Angaben entfernst, und in die index_boardbit.tpl für jeden TD-Tag eine Breitenangabe angibst

td onoff-Grafik - width="5%"
td Boardname - width="50%"
td Beiträge - width="5%"
td Themen - width="5%"
td Letzter Beitrag - width="260px"
td Moderator - witdh="20%"

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
08.07.08 07:32 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Meli-Ich
Mitglied


Dabei seit: 05.11.08
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dazu hät ich auch mal eine Frage.
Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht wirklich, was genau verändert werden soll oO

Es gibt ja zum Beispiel index_boardbit1, 2 und 3. Genauso beim catbit. Wird da jetzt in jedem etwas geändert? *vorn und hinten nicht durchsteig*

Edit:
Hat sich erledigt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meli-Ich: 07.11.08 12:31.

06.11.08 14:04 Meli-Ich ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
RockZau
Mitglied


Dabei seit: 28.04.07
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würde mich um eine genauere Beschreibung freuen, da ich das gleiche Problem habe. danke.
14.10.09 22:13 RockZau ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von RockZau
Ich würde mich um eine genauere Beschreibung freuen, da ich das gleiche Problem habe. danke.


also blind bin ich wirklich nicht, denn 2 Postings über Deinem steht die Lösung ....

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
14.10.09 22:39 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
RockZau
Mitglied


Dabei seit: 28.04.07
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In diesen Quelltexten etc. bin ich ein ziemlicher Newbie und weiß nicht wirklich was er von mir will :S
14.10.09 22:54 RockZau ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » "Letzter Beitrag" Spalte Länger