YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Brauche dringend Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 982 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Brauche dringend Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hform
Mitglied


Dabei seit: 04.07.08
Beiträge: 38

sehr Traurig Brauche dringend Hilfe! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich habe neulich einen "myWBB-Portal lite 1.0.7 pl1 by myWBB.info" eingebaut. Nun will ich da in Portal bereich auch das bewertesystem weg machen. Ich weiß aber nicht welche dateien ich dazu ändern soll... Habe auch ein Screenshot im Anhang.

Dateianhang:
png testbild.png (12 KB, 31 mal heruntergeladen)
12.07.08 10:33 hform ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

portal_board_threadbit.tpl und portal_lastthread.tpl ...

LG bam
12.07.08 10:44
hform
Mitglied


Dabei seit: 04.07.08
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von hform
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat geklappt smile
12.07.08 10:49 hform ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Brauche dringend Hilfe!