YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » (ERLEDIGT)wo wird das Menue gespeichert ?(PM ACP PROFIL) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.131 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen (ERLEDIGT)wo wird das Menue gespeichert ?(PM ACP PROFIL)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m0nst3rkill3r
Mitglied


Dabei seit: 10.07.08
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger
Forenversion: 3.0; 2.3

 (ERLEDIGT)wo wird das Menue gespeichert ?(PM ACP PROFIL) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo...
Ich wollte fragen ich welcher datei Das Benutzer Menü gespeichert wird...
Ihr wisst nicht was ich meine?
im Anhang sieht ihr das was ich meine...
Weil .. ich hab das JGS Portal installiert.. und nun möchte ich unter der Linkliste PORTAL FORUM DATENBANK haben...


bitte um hilfe..
mfg
m0nst3rkill3r

Dateianhang:
jpg menue.jpg (11,04 KB, 41 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m0nst3rkill3r: 13.07.08 13:03.

13.07.08 12:33 m0nst3rkill3r ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
micha777 micha777 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5175.jpg

Dabei seit: 24.08.06
Beiträge: 77
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Herkunft: Underground

 RE: wo wird das Menue gespeichert ?(PM ACP PROFIL) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

standardmäßig im Template: header

Wenn du die Installationsanleitung des Portals aufmerksam gelesen hättest wüsstest du das.

__________________

13.07.08 12:43 micha777 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
m0nst3rkill3r
Mitglied


Dabei seit: 10.07.08
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von m0nst3rkill3r
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab ich ja nicht da es nicht mein Forum ist.. ich soll eines aufbauen .. obwohl ich davon keine ahnung hab .. deswegen muss ich mich dadurch fragen..
Header .. war mir auch schon irgendwie bewust aber ich finde die tpl nicht
13.07.08 12:47 m0nst3rkill3r ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
micha777 micha777 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5175.jpg

Dabei seit: 24.08.06
Beiträge: 77
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Herkunft: Underground

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Geh ins ACP dann auf Templates bearbeiten dann nach header suchen (eventuell auf verschiedene Styles achten).

__________________

13.07.08 12:51 micha777 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
m0nst3rkill3r
Mitglied


Dabei seit: 10.07.08
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von m0nst3rkill3r
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke^^...

grüsse*
13.07.08 13:02 m0nst3rkill3r ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » (ERLEDIGT)wo wird das Menue gespeichert ?(PM ACP PROFIL)