YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Avatar in header.tpl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.873 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Avatar in header.tpl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heeschen
Mitglied


Dabei seit: 03.12.05
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Avatar in header.tpl Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Ich möchte, dass jeder User in meinem Forum seinen Avatar betrachten kann, egal auf welcher Seite er sich gerade befindet ($useravatar soll also in der header.tpl angezeigt werden). Leider kenne ich mich mit PHP nicht sonderlich gut aus. Kann mir jemand erklären, was für Änderungen ich in der entsprechenden Datei vornehmen muss? Danke schon mal im Voraus smile

Fehlermeldung: -


Link zum Forum oder Screenshot: -


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Das wäre die erste Änderung, die ich vornehmen würde, da das Forum sich noch im Aufbau befindet.
14.07.08 15:11 Heeschen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo

wie wäre es mit dem adv.header ? das ist ein hack der auf der starseite zu sehen ist. in dem sehen die user auch ihr ava ,sofern sie eins haben Augenzwinkern

hier der link zum hack.

Adv. Header

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
14.07.08 16:15 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Avatar soll ja auf jeder Seite angezeigt werden, als geht das nur über die Dateien header.tpl und global.php.
Sobald ich dazukomme (eventuell schon heute Abend) schreibe ich dir einen Beitrag unter dem umfassenden Avatarpaket (zu finden bei den Mods und Addons) ...

LG bam


Nachtrag:
Ist schon fertig ;-)
umfassendes Avatarpaket

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bam313: 14.07.08 18:53.

14.07.08 16:24
Heeschen
Mitglied


Dabei seit: 03.12.05
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Heeschen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke schön (: Ich hab' ihn gleich eingebaut und er funktioniert super. Freude
14.07.08 19:10 Heeschen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Wiebke Wiebke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.01.07
Beiträge: 9
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin auf der Suche nach genau derselben Sache, allerdings ist bam jetzt schon lange weg und das Addon dementsprechend auch. Kann mir trotzdem jemand helfen? Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiebke: 11.06.09 21:22.

11.06.09 21:22 Wiebke ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Avatar in header.tpl