YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Abschlussgrafiken von vorhandenen Styles auch im JGS-Portal 3.1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 913 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Abschlussgrafiken von vorhandenen Styles auch im JGS-Portal 3.1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alan76
Mitglied


Dabei seit: 15.12.07
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: nähe Dortmund
Forenversion: 3.0

Ohhhh Abschlussgrafiken von vorhandenen Styles auch im JGS-Portal 3.1.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
möchte gerne die Abschlussgrafiken von meinen vorhandenen Styles auch im Portal anzeigen lassen.
bei jgs_xa gibt es auch ein TUT, leider ist dort mein problemchen nicht gelöst.

in dem TUT wird erklärt, welche templates man ändern muss (auch für das 3.1.0).

das sind die templates:
sponsor_portalboxen_links.tpl
sponsor_portalboxen_mitte.tpl
sponsor_portalboxen_rechts.tpl
sponsor_portal.tpl

diese habe ich auch gemäß der anleitung geändert und hochgeladen - aber es passiert _garnichts_!
weitere seiten hinten hat ein user auch speziell für das portal 3.1.0 geänderte templates angehängt. diese habe ich mir ebenfalls heruntergeladen und via ftp hochgeladen - gleicher effekt. nämlich: passiert nix ...

und bevor ich mich dort extra für diese eine frage registriere (was ich net will), frage ich zunächst hier einmal nach - vllt. kann mir hier einer helfen? Peinlich

__________________
meine Homepage
18.07.08 15:02 Alan76 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Abschlussgrafiken von vorhandenen Styles auch im JGS-Portal 3.1.0