YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Meldung wird an alle Moderatoren geschickt, gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 987 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Meldung wird an alle Moderatoren geschickt, gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael.H.
Mitglied


Dabei seit: 24.05.08
Beiträge: 19
Forenversion: Lite 1.0

 Meldung wird an alle Moderatoren geschickt, gesucht! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Ich suche einen Addon, Hack oder Codeschnipsel der mir zeigt wie ich folgendes einbauen kann: Und zwar suche ich etwas, dass die Funktionen bietet vorgegbene Gründe beim Melden eines Beitrages Einzugeben, und die man auch wählen kann, und zweitens suche ich einen Hack, Addon oder Codeschnipsel der darstellt, dass wenn ein Beitrag gemeldet wird, dass diese Meldung an alle Moderatoren geht, und zwar via PN, sodass man selber keinen Moderator auswählen muss...

Michael.H.
21.07.08 19:14 Michael.H. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Meldung wird an alle Moderatoren geschickt, gesucht!