YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » User NotePad Extended » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.833 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen User NotePad Extended
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twilight Shadow Twilight Shadow ist männlich
...


Dabei seit: 30.03.08
Beiträge: 28
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: BW
Forenversion: Lite 1.0

 User NotePad Extended Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: User NotePad Extended
Version: 1.0
Beschreibung: Mit diesem Hack kann sich jeder User eine Notiz anlegen, auf die er nur selbst Zugriff hat.


Dies ist eine erweiterte Version von der, die XeRanoN veröffentlicht hat. (Ja, ich habe die Erlaubnis von ihm, dass ich dies veröffentlichen darf.)
--- Original-Version ---

Dies hat sich gegenüber der Grundversion verändert:
- Notizansicht (bisher gab es ja nur das Textfeld)
- BBcodes
- "Keine Notiz vorhanden" wird angezeigt, wenn der User keine Notiz besitzt
- Überprüfung der Notizlänge
...

Wer die Version von XeRanoN hat, muss für ein Update einfach nur die Dateien überschreiben. (Es wird kein Tabellen-Update benötigt)

_________________________________


Dateiänderungen:
note.php (beigelegt)
templates/header.tpl / templates/usercp.tpl

neue Dateien:
note.php
templates/note.tpl
templates/note_edit.tpl

Datenbankänderungen:
Ja, über install.php (nur, wenn man nicht bereits die Grundversion eingebaut hat)
Datenbankbackup anfertigen!!!

Einbauzeit:
~4 Minuten

Copyright:
Bei mir (Extended-Version) und XeRanoN (Grundversion). Es ist allerdings kein sichtbares angebracht.

Distanzierung:
Ich übernehme für Fehler keine Haftung.

Dank an:
XeRanoN, der mir erlaubt hat, dieses Addon als Komplettpaket anzubieten.
----
Demo: http://i36.tinypic.com/2wq67nq.png

weiter zum Download


Dateianhänge:
png 1.png (26,20 KB, 298 mal heruntergeladen)
png 2.png (36,32 KB, 294 mal heruntergeladen)
png 3.png (27 KB, 289 mal heruntergeladen)
png 4.png (28 KB, 277 mal heruntergeladen)
png 5.png (36,20 KB, 267 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Twilight Shadow: 23.07.08 13:02.

22.07.08 23:57 Twilight Shadow ist offline Finden Als Freund hinzufügen
senzafine
Mitglied


Dabei seit: 21.12.08
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Diesen Hack habe ich schon lange gesucht! Danke dafür smile

Jedoch besteht ein Problem, auf dessen Lösung ich einfach nicht komme.
Alle Dateien sind hochgeladen, die Ergänzung im Header eingefügt und die install.php hat die Tabelle erstellt, allerdings bleiben geschriebene Texte nicht im Notizfeld gespeichert. Egal, ob man über Bearbeiten etwas ergänzen möchte oder komplett neu das Notizfeld aufruft, das Feld ist wieder leer.
Ich habe mich bereits durch die note.php gewühlt und verschiedene Änderungen ausprobiert (ebenso die Tabelle wieder gelöscht, neuinstalliert und einmal händisch eingefügt) - allerdings ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp, was ich noch probieren könnte oder in welchen Dateien ich suchen muss? verwirrt
30.10.14 15:05 senzafine ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » User NotePad Extended