YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Sehr langsame Index und JGS-Poartal.php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.022 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Sehr langsame Index und JGS-Poartal.php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atomic
Mitglied


Dabei seit: 09.12.06
Beiträge: 26
Forenversion: 2.3

 Sehr langsame Index und JGS-Poartal.php Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Halle, ich besitze ein WBB 2.3.6 pl2.
Seit ca jetzt 3 Tagen sind die seiten Index und JGS_Portal.php sehl langsam. Der seitenaufbau daert ca. 30 sec., alles andere wie Kalender, PN-Box, FLVideo läuft wunder bar.
Jetzt habe ich meine Backups hochgepielt, die ca. 20 Wochen alt sind, immer noch das selbe. Bei meinem Testforum auf ner Subdomain, das selbe.
Jetzt habe ich den MYSql datenbank server im verdacht.
Meldung im Satusbereich, die rot makiert sind:

Also im PHPmyadmin status habe ich folgenede Fehler:

Slow_queries 2
Innodb_buffer_pool_pages_dirty 3
Innodb_buffer_pool_reads 182
Handler_read_rnd 24 k
Handler_read_rnd_next 129 M
Created_tmp_disk_tables 414
Key_reads 6 k
Select_full_join 357
Opened_tables 888 k
Table_locks_waited 3

kann mir einer was dazu sagen?

Danke


Hier mal nen link zum Forum.


Nachtrag:


So, habe jetzt fest gestellt, das das Forum exakt 30 sec. nix macht und dann erst läd.
In diesen 30 sec. passiert nix, auch der ladebalken von FF macht nix, erst nach der Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atomic: 23.07.08 23:10.

23.07.08 20:07 Atomic ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Sehr langsame Index und JGS-Poartal.php