YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Thema: Hackeinbau gegen Bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 23.801 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6]
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Thema: Hackeinbau gegen Bezahlung 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ja nun auch schon den einen oder anderen Hack gecodet und es kommen auch noch weitere.

Manchmal kommt es vor, das mich ein Forenbetreiber bittet, meinen Hack bei ihm einzubauen. Das ist i.d.R. kein Aufwand und ich mache das so nebenher.

Aber es gibt auch Forenbetreiber, die andere Wege gehen. U.A. den, für etwas Geld auszugeben, was woanders kostenfrei zu haben ist.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist es völlig egal, ob nun für den Einbau MEINER Hacks jemand die Hand aufhält.

Ich bleibe dabei, dass auch zukünftig ALLE meine Hacks kostenfrei zu erhalten sind. Egal wie komplex sie sind.

Mir kann es doch nur Recht sein, dass in möglichst vielen Foren Hacks installiert sind/werden, die meine Handschrift tragen großes Grinsen

Wenn denn jemand so dumm ist (das ist nun mal meine Meinung) dafür Geld zu zahlen - sei's drum.

Solange alles andere mit rechten Dingen zugeht, ist es doch jedem selbst überlassen, womit er Geld "verdient". Der eine spielt Gitarre oder Panflöte in der Fußgängerzone, der andere baut eben Hacks ein.

Gruß Mike
26.07.08 19:40
Zikaro Zikaro ist männlich
Zikaro 2008


Dabei seit: 15.11.07
Beiträge: 455
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Solls jeder machen wie er will, von mir aus mit dem Geld irgendwas machen..aber diesen Thread mit 101 Beitrag nicht auf die spitze hinauf tragen lassen.
Man kann es machen wie er will, ist aber sinnlos, für so Hacks die 2 Minuten dauern z.B 3 Euro zu verlangen.

__________________
Posts sind da, um sie zu lesen und nicht sinnlose Posts zu schreiben,die den Augen schaden

Guten Tag

26.07.08 19:53 Zikaro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Mir ist es völlig egal, ob nun für den Einbau MEINER Hacks jemand die Hand aufhält.

Mir nicht!
Ich mache dies aus Spaß und guter Laune und biete meine Dinge kostenlos an.
Und nun kommt jemand Oberschlauer und verlangt für meine Dinge Geld?
Geht's dem noch gut?

LG bam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bam313: 26.07.08 20:08.

26.07.08 20:05
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann schreib doch bitte, wie du selbst schon sagtest, bei deinen Hacks dazu, daß du es nicht erlaubst, daß sie jemand anders gegen Geld bei anderen einbaut.
Ich glaube, deine Meinung haben jetzt echt alle verstanden.
Deshalb müssen ja nicht gleich alle anderen Hackschreiber deine Meinung teilen.

Du hast aber absolut nicht verstanden, daß es hier sachlich zugehen soll und du bitte keine Beleidigungen mehr posten sollst.
Ich will hier nichts mehr von Oberschlauen lesen, denen es evtl. nicht mehr gut geht, oder davon, wer einen an der Waffel hat usw.

Und hiermit ist an dieser Stelle erstmal dicht.

__________________

26.07.08 20:20 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Thema: Hackeinbau gegen Bezahlung