YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Thema: Hackeinbau gegen Bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 23.790 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Thema: Hackeinbau gegen Bezahlung 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reini
gesperrt! 07/09/08


Dabei seit: 17.05.08
Beiträge: 136

 Thema: Hackeinbau gegen Bezahlung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Anlass unter anderem dieser Thread:
wer kann Hacks einbauen, & beim Start helfen

Also, wie ich ja schon im Thread sagte, aber manche Leute die habns ja nicht so mit dem lesen - ist es im entefect immer Sache des Auftraggebers ob er das Angebot annimmt.

Meine Meinung warum Hackeinbau was kosten darf:
Ich baue die Hacks nach Terminwunsch des Kunden ein - entweder sofort oder um 3 Uhr Abends an Sonn und Feiertagen und haste nicht gesehen - machen viele kostenlose nicht (verständlich).
Ich biete dem Kunden einen komplett Service angefangen beim Einbau über Funktionsbeschreibung und Hilfe bei weiteren Fragen.
Durch meine Erfahrung gehen die meisten Hacks auf Anhieb, ich sage bewusst meistens den Fehler sind Menschlich und leider auch bei den Hackschreibern. Aber ich klemme mich dann dahinter und versuche den Hack zum laufen zu bekommen.
Zumeist bleibe ich in dem Board des Kunden auch langfristig als Technischer Helfer verfügbar.

Ich arbeite bei einem angesehenen Hoster im Team, wir haben fast täglich mit kostenlosen Hackeinbauforen zu tun, 90% der User die Hacks eingebaut haben wollen wenden sich direkt an uns, den auch bei den kostenlosen Hackeinbauforen und Hackeinbauern - man kennt die Person dahinter nicht, manche Zeichnen sich durch gute arbeit aus und man hat oblikatorisches Vertrauen aber trotzdem. Mich kennen meine Kunden zumeist. Ich biete auch an, das ich zu dennen nach Hause komme den die Ersten Schritte zeige, Hackeinbau und Styleeinbau direkt am Heimischen PC zeige und bei Fragen direkt zur Verfügung stehe, das alles kostenlos der Kunde soll mir nur meine Fahrtkosten erstatten.

Ich biete vieles Kostenlos an - Hosting, Styleeinbau, Support usw. da kann man für schnellen, termingerechten und sauberen Hackeinbau doch wohl einen Obulos verlangen.

Und es gilt immer noch - der Kunde entscheidet ob er guten Exclusiv Service gegen € haben will oder Standard Service.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reini: 24.07.08 20:24.

24.07.08 20:23 reini ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Willste jetzt hier Geld scheffeln?

__________________
http.//www.borderline-forum.net
24.07.08 20:31 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Wesley1 Wesley1 ist männlich
Wer hat's erfunden?


images/avatars/avatar-5329.jpg

Dabei seit: 29.01.08
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@reini

Ein bisschen sehr viel Eigenlob nicht?

Ich biete vieles Kostenlos an - Hosting, Styleeinbau, Support usw. da kann man für schnellen, termingerechten und sauberen Hackeinbau doch wohl einen Obulos verlangen.

Hosting, Styleeinbau und Support kostenlos, aber ein Hackeinbau kostet? Macht für mich ehrlich gesagt nicht gerade viel Sinn. Aber jedem das Seine, für dich muss es stimmen.

Grüsse

Wes

__________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
24.07.08 20:38 Wesley1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Wesley1 in deine Kontaktliste ein
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.hacks4wbb.de

http://www.hackeinbau.de

Da gibts Hackeinbau kostenlos Zunge raus

__________________
http.//www.borderline-forum.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shackles: 24.07.08 20:41.

24.07.08 20:41 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da gibts so ein ultimatives Konzept - kostenlos und ohne Anmeldung.

Es heißt BeLoBa.

BeLoBa heißt:
Birne einschalten und lokal am Backup arbeiten.

Und der Lernfaktor ist enorm cool
24.07.08 20:47 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
reini
gesperrt! 07/09/08


Dabei seit: 17.05.08
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von reini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Nochmehr analphabeten. Ich bin mir durchaus bewusst das es andere kostenlose Hackeinbauforen gibt. Deswegen schreibe ich ja desöfteren in dem Beitrag

Zitat:
Und es gilt immer noch - der Kunde entscheidet ob er guten Exclusiv Service gegen € haben will oder Standard Service.



Zitat:
Und es gilt immer noch - der Kunde entscheidet ob er guten Exclusiv Service gegen € haben will oder Standard Service.


Zitat:
Und es gilt immer noch - der Kunde entscheidet ob er guten Exclusiv Service gegen € haben will oder Standard Service.


Zitat:
Und es gilt immer noch - der Kunde entscheidet ob er guten Exclusiv Service gegen € haben will oder Standard Service.


Zitat:
Und es gilt immer noch - der Kunde entscheidet ob er guten Exclusiv Service gegen € haben will oder Standard Service.


Ich will kein Geld scheffeln, ich sage bloß meine Meinung. Ich habe Geld genug. Aber ich reiß mir für den Kunden den Arsch auf somit kann ich ja wohl eine vernüftige Gegenleistung erwarten.
24.07.08 20:49 reini ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja aber stell dir mal vor, hier würde jeder für sich werbung machen!!!

machs doch in der jobbörse, da wo es hingehört! Ne, so nicht!

__________________
http.//www.borderline-forum.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shackles: 24.07.08 20:57.

24.07.08 20:56 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
micha777 micha777 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5175.jpg

Dabei seit: 24.08.06
Beiträge: 77
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Herkunft: Underground

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von reini
Zitat:
Und es gilt immer noch - der Kunde entscheidet ob er guten Exclusiv Service gegen € haben will oder Standard Service.


Ich will kein Geld scheffeln, ich sage bloß meine Meinung. Ich habe Geld genug. Aber ich reiß mir für den Kunden den Arsch auf somit kann ich ja wohl eine vernüftige Gegenleistung erwarten.


Aha, und wenn du ganz exclusiv Hacks einbaust funktionieren diese dann besser als wenn sie irgendwer anders eingebaut hat? Nach deiner Logik dürfte es keine kostenlosen Hacks geben. Gibt es aber! Der Großteil der Coder bietet seine Arbeit umsonst an. Und du willst dafür Geld haben?

__________________

24.07.08 21:05 micha777 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also wenn ICH ganz ehrlich bin, ich würde es eigentlich eine bodenlose Frechheit finden, wenn ich höflichst darum bitte, ob mir eine Person einen Hack einbaut und der dann mit einer Rechnung kommt.
Wenn wir uns ehrlich sind, sind knapp 80% der Hacks mit STRG + C und STRG + V in weniger als 10 Minuten zu erledigen, nicht zu vergessen die Funktion STRG + F. Dann noch schnell alles hochladen, Setup abspielen und evtl. Sprachpaket importieren und Gruppenrechte setzen. Et voila, c'est ca. Dafür echt Geld zu verlangen finde ich dreißt. Zumal wieviel will man denn dafür verlangen? 5€? Da hau ich dem User doch schnell freundschaftlich den blöden Hack ins Board und die Sache hat sich.
Exklusiveservice oder Standardservice gibt es hier in meinen Augen nicht. Immerhin ist bei beiden das Ziel den Hack einzubauen, so das er funktioniert. Wo da der Exklusiveservice sein soll, darüber lässt sich streiten.
Finde ich auch schön das du etwas kostenlos anbietest, aber eigentlich könnte das Hosting etwas kosten und nicht der Hackeinbau. Augenzwinkern

Zumal ich es eigentlich schlimmer finde, dass die Hackcoder nichts bekommen. Immerhin sitzen die mehrer Stunden/Tage und schreiben da ihre Hacks, die sie meist KOSTENLOS(!) für ALLE User zugänglich machen. Und die meisten Hackcoder begnügen sich mit enem freundlichen "Danke" und die Geschichte hat sich. Augenzwinkern Da wird auch nicht gemeckert oder gleich gesagt: "Ja ich schreib dir den Hack, wie viel?"
24.07.08 21:07 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Wesley1 Wesley1 ist männlich
Wer hat's erfunden?


images/avatars/avatar-5329.jpg

Dabei seit: 29.01.08
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@reini

Uns als Analphabeten zu bezeichnen ist aber nicht gerade das was man unter "Kundenfreundlichkeit" versteht großes Grinsen

LG

Wes

Ps: @Ghostmaster

Wahre Worte thx smile

__________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wesley1: 24.07.08 21:10.

24.07.08 21:09 Wesley1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Wesley1 in deine Kontaktliste ein
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Ich habe diese Diskussion ja angeregt und werde nun meinen Senf dazu geben.
Früher habe ich Hacks auch umsonst eingebaut. Da habe ich viele Stunden an den Foren anderer rum gebastelt, oft bis spät in die Nacht hinein. Das wurde dann erbarmungslos ausgenutzt, die meisten Leute glaubten, man sei ihr Eigentum.
Der Grund meines Wandels kam dadurch, weil einige dieser Leute dann diese stundenlange Arbeit durch Rumfummeln an den Templates wieder zunichte gemacht oder kurze Zeit später ihr Board geschlossen haben.

Warum Geld nehmen für etwas, das andere umsonst machen?
Ganz einfach, weil ich meine Zeit investiere, sauber und gewissenhaft arbeite und ich auch danach weiter Support gebe (alles mit drin).

Bei einigen meiner "Kunden" waren vorher kostenlose Hackeinbauer am Werk und oft blieben beschädigte Foren zurück. Hier liest man auch immer wieder, das solche Hackeinbauer keine Backups machen.
Klar, ist ja umsonst - aber ordentlich und gewissenhaft sollte es schon sein. Natürlich gibt es auch gute, kostenlsoe Supporter - keine Frage.

Ehrlich gesagt, verstehe ich sowieso nicht, das im Internet immer alles umsonst sein muß.
"Draussen" gibt es auch nichts umsonst. Bestellt euch mal einen Handwerker, der will meistens schon Geld für die Anfahrt und kostet zwischen 45 - 70 € die Stunde.
Wenn aber jemand an einem Hackeinbau zwei Stunden sitzt und dann 5 € haben möchte, wird sofort groß aufgeschrien ("willste Geld scheffeln" usw.).
Ein Hackeinbauer ist genauso ein Handwerker wie ein Maler, Maurer oder Elektriker (ich bin übrigens auch echter Handwerker).

Bei mir im Forum habe ich auch einen kostenpflichtigen Hack drin. Ich zahle lieber ein paar Euro und habe Qualität sowie guten Support, anstatt ich für einen schlecht gecodeten Hack wochenlang auf Support warte.
Ich weiß auch, das viele Leute genauso denken und bereit sind, ein paar Euros für vernünftige Arbeit auszugeben.
Bei mir wissen die Leute, mit wem sie es zu tun haben. Name, Anschrift usw. sind ebenso vorhanden wie ein Gewerbeschein (Rechnung gibt es auch auf Wunsch).


Ich stimme reini vollkommen zu: der Kunde entscheidet, ob er einen unbekannten, kostenlsen Supporter nimmt oder einen kostenpflichtigen, professionellen Service.
Nicht jeder Kunde ist ein Schüler, dem gerade langweilig ist und schnell mal ein Board ins Leben ruft.

Ehrliche und gute Arbeit sollte auch entschädigt werden. Oder arbeitet ihr (ihr = die hier laut schreien, wenn jemand Geld verlangt) im echten Leben umsonst?


@Shackles
Du hast nicht verstanden, worum es hier geht, oder?
Ich wünsche es dir nicht - aber vielleicht gerätst du mal an so einen kostenlosen Hackeinbauer, der dir dein Board zerschiesst und kein Backup gemacht hast... dann reden wir nochmal über dieses Thema.


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
24.07.08 21:09 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Deswegen lässt man sich auch bei einem seriösen Hackeinbauservice die Hacks einbauen. Augenzwinkern Suche verwenden und fündig werden.

Ja gut, dann machen es ein paar kostenpflichtig und die Hackcoder sind dann die Trotteln, weil ihr eigentlich mit deren Arbeit Geld machst. Da müsstets ihr eigentlich jedem Hackcoder, dessen Hack IHR einbauts auch ein paar € abgeben. Ein Bäcker kauft Mehl und Wasser schließlich auch woanders und zieht sich das nicht aus den Fingern.
24.07.08 21:14 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Wesley1 Wesley1 ist männlich
Wer hat's erfunden?


images/avatars/avatar-5329.jpg

Dabei seit: 29.01.08
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Lordy20

Einiges was du da schreibst mag wohl stimmen, ich aber bin der Meinung das jeder der ein Board ernsthaft eröffnet zumindest ein wenig von der Materie verstehen sollte und da gehört ein Backup dazu. Auch ist einer der das Ganze gegen Bezahlung macht, noch längstens nicht der Bessere und Seriösere Helfer. Wenn du jemandem erlaubst irgendwelche Hacks einzubauen, vertraust du ihm/ihr in diesem Moment gewissermassen dein Board an und da ist mir das Vertrauen und das Können wichtiger als eine Adresse. Denn wenn mir einer das Board zerschiessen würde, habe ich auch trotz dieser Adresse ein kaputtes Board.

Schaut, wie bereits erwähnt soll jeder das tun was ihm gefällt, mir ist das im Grunde egal, wenn ich aber den "Werbetext" oben lese ist das Eigenlob pur und wer angeblich solch ein riesen Erfolg hat, hat solche Aktionen wie auch Beleidigungen (Analphabeten) nicht nötig. Nur schon solche Worte würden mich abschrecken so jemanden zu beauftragen.

LG

Wes

__________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
24.07.08 21:19 Wesley1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Wesley1 in deine Kontaktliste ein
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab schon verstanden, um was es geht.
Nur mich stört die Art und Weise, wie er es macht.

Er kanns ja gerne in der Jobbörse tun, aber was hat der Thread bitteschön in der Taverne zu suchen?

Ich baue alles bei mir selbst ein, hatte auch mal nen Pfuscher dran, Hacks einbauen kann jeder, wenn man sich nur damit beschäftigt. Gelegentlich brauche ich dann Hilfe, die ich mir dann auch suche, aber von Vertrauenswürdigen Supportern, die hier aufgelistet sind. Und Backups mach ich vorher selber per Dumper. Deshalb kann mir das nicht passieren. smile

Klar, Handwerker kommen auch nicht umsonst, das verstehe ich schon, aber mich stört hier einfach die Art und Weise, wie er sich präsentiert hat. Joa! Zunge raus

__________________
http.//www.borderline-forum.net
24.07.08 21:23 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nun das heißt also für euch bzw die hacks kostenpflichtig einbauen,das kostenloste hackeinbauer bzw hackeinbauforen nicht proffessionell sind ? und die scheiße arbeit leisten? wer garantiert denn das kostepflichtige saubere arbeit leisten? es gibt für nix ne garantie...

bei uns gilt backup der datenbank und der daten machen vor jedem einbau!

Proffessinonellen Support bekommst du sicher auch bei einem kostenlosen service. Bevor man sich aber eben nen kostenlosen aussucht sollte man sich über den user oder das board schlau machen.das gilt auch für kostenpflichtige hackeinbauer.

aber ich denke die meisten nutzen ein kostenlosen Service.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
24.07.08 21:26 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
micha777 micha777 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5175.jpg

Dabei seit: 24.08.06
Beiträge: 77
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Herkunft: Underground

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ Lordy20

ok, nett wenn ich deine Adresse habe, allerdings würd ich mein Board lieber Ghosti (als Beispiel) anvertrauen, obwohl ich seine Adresse nicht kenne, dafür kenne ich aber seine Arbeit (also seine Referenzen). Mir ist es also in diesem Bezug vollkommen gleichgültig ob ich deine Adresse kenne. Besagte Hackeinbauforen haben meist auch einsehbare Referenzen wo man sich ein Bild über deren Arbeit machen kann.
Übrigens benötige ich auch für sowas keine Rechnung. Was soll ich damit? Als was sollte ich das beim Finanzamt absetzten können?

__________________

24.07.08 21:27 micha777 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ghostmaster
An mir soll es nicht scheitern.
Meiner Meinung sollte jeder gut gecodete Hack etwas kosten.
Mir ist bewußt, das die Coder sehr viel Zeit mit der Programmierung verbringen. Deshalb sollten sie auch entschädigt werden.

Wie gesagt: ich bin jederzeit bereit, für gute Hacks etwas zu bezahlen. Leider ist diese "alles-muß-umsonst-sein-Mentalität" sehr weit verbreitet und ich stehe mit meinen Ansichten fast alleine da.

Vielleicht sollte man aber auch einfach mal über Preise reden.
Die meisten glauben wahrscheinlich, das man mit Hacks einbauen reich wird und der Kunde arm.
Ich z.B. installiere ein WBB2 mit anschliessender Konfiguration für 10 € (nachträglicher Support inbegriffen). Klar, klingt viel - aber viele Leute können ihr Forum nicht selbst installieren.
Woltlab nimmt oder nahm dafür 70 € (!). Andere Dienstleister machen es für 15, 20 oder 25 €. Komischerweise haben die Aufträge genug.
Bei denen gibt es aber bestimmt keinen kostenlosen nachträglichen Support.
Natürlich baue ich Kleinkram auch umsonst ein oder korrigiere unentgeltlich Fehler (anderer).

Achja, ich bin auch jederzeit bereit, andere für ihre Arbeit zu entlohnen.


@jacqy
Niemand hat gesagt, das kostenlose Supporter nur Mist machen oder schlecht sind. Es gibt aber halt genügend, die Hackeinbau anbieten, aber in Wirklichkeit keine Peilung haben.

@Shackles
Ich hatte die Diskussion angeregt, damit nicht bei jedem Thread in der Jobbörse darüber debattiert wird.

@micha777
Naja, ich kenne einige, die sowas von der Steuer absetzen oder es zumindest versucht haben.
Zum Thema "bekannte Supporter". Ich hatte auch einen Kunden, da war vorher so ein kostenloser Hackeinbauer am Werk. Zurück blieb ein zertrümmertes Board. Dieser Supporter wird hier aber in den höchsten Tönen gelobt... (nein, es ist nicht Ghosti).


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lordy20: 24.07.08 21:36.

24.07.08 21:29 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und Lordy ich wette, das meiste Geld würde dennoch für dich springen, obwohl der Zeitaufwand des Hackcoders höher war. Augenzwinkern

Ich sag nicht, das alles gratis sein muss. Augenzwinkern Exklusiv Hacks sind bei mir auch nicht kostenlos, aber so Kleinigkeiten lasse ich auch gratis rüberspringen, wo sich nichtmal die Überweisung lohnen würde.
Und wie gesagt, für Copy+Paste Geld zu verlangen finde ich persönlich heftig.
24.07.08 21:34 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ghostmaster
Klar, das ich von den 2,50 € dann 1,50 € für mich behalten würde. Nicht jeder nimmt 5 € pro Hack wie reini.

In einem anderen Board hat jemand etwas zu einem ähnlichen Thema gesagt: wer ein Board betreibt und dann von der Materie keine Ahnung hat und für jeden kleinen Hack Hilfe benötigt, der soll auch dafür "bluten".

PS: Sofern es in meinen Möglichkeiten liegt, passe ich Hacks auch an die Wünsche der Kunden an.


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
24.07.08 21:43 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
micha777 micha777 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5175.jpg

Dabei seit: 24.08.06
Beiträge: 77
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Herkunft: Underground

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Lordy20
In einem anderen Board hat jemand etwas zu einem ähnlichen Thema gesagt: wer ein Board betreibt und dann von der Materie keine Ahnung hat und für jeden kleinen Hack Hilfe benötigt, der soll auch dafür "bluten".


Ich kann mich entsinnen (hab den PN-Wechsel noch hier) dir auch schon geholfen zu haben, was gibst du solchen wir mir dann von deinem Gewinn ab? Ich tat dies umsonst, du verlangst also Geld von deinen Kunden für arbeiten die andere für dich gemacht haben? Zweifelhafte Professionalität und Seriosität...

__________________

24.07.08 21:52 micha777 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Thema: Hackeinbau gegen Bezahlung