YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Umzug -> Teilweise! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.130 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Umzug -> Teilweise!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iTcHyBiTcHy iTcHyBiTcHy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.03.07
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 2.3

 Umzug -> Teilweise! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo an alle!

Ich habe mistgebaut! großes Grinsen

Undzwar, habe ich die Datenbank dateien meines Portales verschrottet.

Und jetzt kommt man nicht mehr auf die seite, aber ich moechte jetzt die User, beitraege und Threads ~> Kategorien noch beibehalten!

Wie kann ich die von einem Board ins andere Importieren?

Hoffe auf Antworten!

wenn link noetig hier ~> www.rockthepool.bplaced.net - ist ein clan forum.
27.07.08 13:15 iTcHyBiTcHy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dark_Blade
Mitglied


Dabei seit: 26.07.07
Beiträge: 77
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du noch ein backup?
wenn ja spiel es einfach drafu wenn nein hab ich jetz kA musst halt in der Datenbank rumschauen
27.07.08 13:18 Dark_Blade ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
iTcHyBiTcHy iTcHyBiTcHy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.03.07
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von iTcHyBiTcHy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dark_Blade
hast du noch ein backup?
wenn ja spiel es einfach drafu wenn nein hab ich jetz kA musst halt in der Datenbank rumschauen

Nein, leider nicht.

Ich habe die Portal dateien gelöscht weil die wahrscheinlich verschrottet waren.
27.07.08 13:20 iTcHyBiTcHy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir gibt es die Seite nichteinmal.
27.07.08 19:30 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Das mit dem Teilbackup kannst du vergessen, da die Tabellen des WBB2 zu sehr untereinander verschachtelt sind.

Laut Fehlermeldung(en) existieren die Portaltabellen nicht mehr - diese werden aber benötigt (zumindest die "bb1_portal_layout").

Was ist das denn für ein Portal? Hat es eine eigene Setup-Datei? Wenn ja, dann lade diese mit den anderen Dateien nochmal rauf und führe sie aus.
Sollten die Tabellen separat über eine SQL-Abfrage importiert werden, dann mache das ebenfalls.

Danach sollte dein Board erstmal wieder funktionieren.
Hat das Portal eine Deinstallationsroutine? Wenn ja, dann ausführen (sofern du das Portal überhaupt ausbauen möchtest).
Ansonsten mußt du die Anleitung rückwarts abarbeiten.


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
28.07.08 08:48 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Umzug -> Teilweise!