YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Fehleranzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 581 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehleranzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bierman
Mitglied


Dabei seit: 01.08.08
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

 Fehleranzeige Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo! Ich bin grade dabei ein WBBLite 2 zu installieren und es erscheint folgende Fehleranzeige

Fehlermeldung:

Unterstützung der »MySQL« Datenbank
Benötigt: aktiviert Gefunden: nicht aktiviert
Ohne die Unterstützung der »MySQL« Datenbank kann diese Software nicht installiert werden.

Ich lasse mein Forum auf Pytalhost hosten und habe die MySQL-Datenbank aktiviert. (Darauf deutet zumindest der Haken neben dem entsprechenden Wortfeld hin).

Weiß jemand was ich da machen könnte?? verwirrt Belehr
04.08.08 02:09 Bierman ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jupp, hab mein lite2 auch auf pytalhost..

deaktiviere das häkchen nochmal..dann aktualisier die seite und klicks nochmal neu an...es kann bis zu nem halben Tag dauern, bis das wirklich aktiviert ist...einfach mal öfters probieren Freude am besten auch alle erweiterung usw. durchschauen in den einstellungen und aktivieren...vor allem auch dieses db-lib..sonst zeigt es diese sicherheitscodes nicht an Freude

viel glück smile

falls das auch nicht klappt durchsuch mal dort den support oder poste selbst einen thread bei pytal..die können dir dort besser helfen, da es deren webspace ist smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 04.08.08 07:49.

04.08.08 07:48
Bierman
Mitglied


Dabei seit: 01.08.08
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Themenstarter Thema begonnen von Bierman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, werd ich machen. Vielen Dank :-)
04.08.08 23:39 Bierman ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Fehleranzeige