YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Problem beim Erstellen von neuen Themen / Beiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 775 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Problem beim Erstellen von neuen Themen / Beiträgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orothred Orothred ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 35
Forenversion: WBB 1

 Problem beim Erstellen von neuen Themen / Beiträgen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Wenn ich beim WBBLite 2 ein neues Thema / einen neuen Beitrag erstellen will und meinen Text direkt oben im Eingabefenster schreib, bekomme ich immer eine Fehlermeldung (siehe Screenshots).

Dann kann ich allerdings den Cursor noch in die Mitte vom Eingabefenster setzen, wenn ich dann auf erstellen klicke gehts. Woran kann das liegen?


Fehlermeldung:

siehe Screenshots


Link zum Forum oder Screenshot:

[IMG]http://freak1988.fr.ohost.de/fehler.jpg[/IMG]
[IMG]http://freak1988.fr.ohost.de/keinfehler.jpg[/IMG]


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

nichts bis jetzt, forum wurde nur installiert
05.08.08 10:02 Orothred ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Orothred in deine Kontaktliste ein
teenworlds teenworlds ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.07
Beiträge: 81
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Herkunft: Wetzlar
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du hast da ein Paket installiert denke ich mal,
das deinen Post zwischen speichert.

Das ist wie eine art schablone da oben, du schreibst was vor und das bleibt dann bist du es löschst.

Also benutze immer das 2 Feld unten, dann klappt es auch.

__________________
Teenagercommunity.de ein Forum für Jugendliche !
02.09.08 10:15 teenworlds ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge teenworlds in deine Kontaktliste ein
heino77
Mitglied


Dabei seit: 28.08.08
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das selbe Problem habe ich ebenfalls.

Ist sehr verwirrend für mich und auch für User.

kann denn jemand sagen wie das Paket heißen soll dann kann man das doch deinstallieren, so das man einfach nett schreiben kann wie hier auch .... dafür braucht man doch keine 2 felder.

ps. ich habe nichts weiter installiert ausser des wbb 2.0.0 und das Portal ..

Danke für eure Hilfe

Gruß Heino
02.09.08 13:06 heino77 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von heino77: heinoknobling@yahoo.de MSN Passport-Profil von heino77 anzeigen
teenworlds teenworlds ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.07
Beiträge: 81
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Herkunft: Wetzlar
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal nach dem Paket

- com.plunts.wbb.savepost

Das müßte es sein

__________________
Teenagercommunity.de ein Forum für Jugendliche !
02.09.08 13:40 teenworlds ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge teenworlds in deine Kontaktliste ein
heino77
Mitglied


Dabei seit: 28.08.08
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein leider ist das es das paket nicht und hat auch damit gar nichts zu tun.. soweit ich mittlerweile herausgefunden habe, hat das irgendwas mit quelltext zu tun, da auch der reiter quelltext oben drüber steht.. ich habe noch keine möglichkeite gefunden das abzustellen..... mhhhh

EDIT: Problem beseitigt

Grund . Firefox macht da Probleme, ich habe einen anderen Browser benutzt und schon war das problem beseitigt .... Hoffe mit der Antwort auch anderen geholfen zu haben ....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heino77: 03.09.08 12:00.

02.09.08 14:22 heino77 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von heino77: heinoknobling@yahoo.de MSN Passport-Profil von heino77 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Problem beim Erstellen von neuen Themen / Beiträgen