YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Für Gäste unsichtbar machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 934 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Für Gäste unsichtbar machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wizards
Mitglied


Dabei seit: 11.07.07
Beiträge: 91
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Für Gäste unsichtbar machen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Ich habe maddins WER WAR DA Hack eingebaut.
Klappt alles einwandfrei!!
Jetzt hätte ich gerne,dass dieser Hack für Gäste nicht sichtbar ist!
In der Index Templ. fängt der Hack ja so an:

code:
1:
<!-- Wer War Da Anfang --> <if($showuservisited==1)><then>


jetzt hab ich folgendes vorangestellt:

code:
1:
<!-- Wer War Da Anfang --> <if($wbbuserdata['userid'])><then> <if($showuservisited==1)><then>


klappt aber noch nicht verwirrt verwirrt

Was habe ich übersehen??
Oder ist das bei diesem Hack nicht möglich??

Ist das prinzipiell bei der WIWO anzeige auch möglich???



Edit on

Konnte mein Problem doch selbst lösen:
So sieht der richtige String aus,damit die WER WAR DA Anzeige für Gäste nicht sichtbar ist:

code:
1:
<!-- Wer War Da Anfang --> <if($showuservisited==1  && $wbbuserdata['userid']!=0)><then>


Das gleiche mit der WIWO Anzeige:

code:
1:
 <if($showuseronline==1  && $wbbuserdata['userid']!=0)><then>


Edit off

Fehlermeldung: keine


Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?WER WAR DA von maddin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wizards: 08.08.08 20:51.

07.08.08 17:52 wizards ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Für Gäste unsichtbar machen