YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » IP Adresse besser nachprüfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.462 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen IP Adresse besser nachprüfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
17Massi
Mitglied


Dabei seit: 06.03.07
Beiträge: 67
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 IP Adresse besser nachprüfen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute,

ich hab eine Frage, und zwar:

Gibt es eine bessere Möglichkeit, die IP-Adresse von einem User herauszufinden (als Admin), ohne auf einen Beitrag zu gehen und auf den Button "IPs" zu klicken?
Und was wäre, wenn User noch keine Beiträge geschrieben haben? Wie überprüfe ich diese User dann? (z.B. um Doppelaccounts zu vermeiden)

Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus

Massi Augenzwinkern
10.08.08 20:17 17Massi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
wizards
Mitglied


Dabei seit: 11.07.07
Beiträge: 91
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 RE: IP Adresse besser nachprüfen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da gibts einen Hack für :

IP-LOG beim Registrieren von Bräke

Musste hier mal suchen,da ich den Link grad nicht parat habe.

Hab ich auch letztens erst eingebaut......ne super sache,und relativ easy zu installieren.
10.08.08 21:13 wizards ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ips werden seit dem WBB 2.3.4 standardmäßig in die DB eingetragen. Mit dem Hack kannst du diese ausgeben lassen: http://www.mywbb.info/board/database.php...ew&entryid=3155

__________________

11.08.08 09:55 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
17Massi
Mitglied


Dabei seit: 06.03.07
Beiträge: 67
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von 17Massi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank euch beiden Augenzwinkern

EDIT: Eine Frage: Wieso enthält mein Wbb 2.3.6 die Dateien in /wbb2/acp/templates nicht?
Da sind keine .htm Dateien oO (z.B. users_showbit.htm ist nicht drin unglücklich )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 17Massi: 11.08.08 15:06.

11.08.08 14:51 17Massi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Häfner Häfner ist männlich
Sarkast³


images/avatars/avatar-5612.gif

Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1.047
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Gelnhausen, DE.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im wBB2 sind das .tpl Detein, und da gibt es keinen template Ordner.

Du kannst deine Templates direkt im ACP bearbeiten!

__________________
Ich geb mir nochn Becks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Ja, meine Festplatte hat den Laufwerksbuchstaben W!
24.07.2004 - 24.07.2009 = 5 Jahre y******

11.08.08 16:06 Häfner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Häfner in deine Kontaktliste ein
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von NeXoR
Im wBB2 sind das .tpl Detein, und da gibt es keinen template Ordner.

Du kannst deine Templates direkt im ACP bearbeiten!


Gilt aber nur für die Forentemplates. Fürs Acp gibts nochmals welche, die als .htm in acp/templates abgespeichert sind.

@17Massi: Hast du die nicht mit hochgeladen? Das müsste doch im WBB2 Archiv enthalten sein.

__________________

11.08.08 18:23 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Wahooka Wahooka ist männlich
ich liebe mich! -.-


images/avatars/avatar-5691.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 452
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

cache -> templates

die nummern vor den temps sind "template-packs", 0_ ist das standart-pack vom wbb.

ist zwar bischen komplizierter aber dort kannst du deine templates auch ändern, und ja .. ich weiß das es php dateien sind, geht trotzdem ^^ und nun der hacken: durch "Templates cachen" gehen änderungen verloren, aber da das sowieso keiner benutzt ....

__________________
MFG
Wahooka


Wahooka gibt es nun auch als Papa! - Tom *23.02.2008

15.08.08 01:44 Wahooka ist offline Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Wahookaund nun der hacken: durch "Templates cachen" gehen änderungen verloren, aber da das sowieso keiner benutzt ....


Das kann ganz fürchterlich nach hinten losgehen. Ich würde dringend davon abraten, Templates im Cache zu ändern.

Gruß Mike
15.08.08 12:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » IP Adresse besser nachprüfen?