YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » miniaturansicht ist weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.943 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen miniaturansicht ist weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PyroGX PyroGX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4338.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 936
Herkunft: Wuppertal

 miniaturansicht ist weg Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe mir nach langer zeit nochmal windows neu aufgespielt
allerdings ein per vLite angepasstes vista ultimate
bei meinen früheren versuchen habe ich meistens zuviel rausgenommen und irgendwas klappte nichtmehr
da ich damals aber auch die netzwerkfreigaben und alles was mit dem netzwerk zusammenhing (außer ins internet zu kommen) rausgenommen habe und nun nen laptop habe brauchte ich halt das neue

gerade bei dem multimediazeugs habe ich glaube ich alles rausgenommen (inkl. dem bildbetrachter aber den hatte ich früher auchschon draußen und es klappte alles) bis auf die codecs und den WMP (andere programme welche ich benutze greifen teilweise auf irgendwas von dem zu)

nun habe ich aber das problem, dass er bei ordnern mit bildern oder filmen oder sonstigen vorschautauglichen dateien beim betreten anfängt, die miniaturansicht anzuzeigen aber nach ner halben sekunde oder so gehen die alle wieder weg und es wird nurnoch das programm-icon angezeigt
als bildanzeigeprogramm nehme ich den "microsoft office pircture manager" aus office 2007 welcher die bilder auch einwandfrei anzeigt

in den ordneroptionen ist die miniaturansicht auch aktiviert

neugestartet habe ich auchschon oft genug

hat jemand eine idee, wie ich meine miniaturansichten wiederbekomme?
habe nun schon den PC und den laptop fertig eingerichtet, würde ungern das vLite-image neu erstellen (habe das auch nichtmehr, müsste ALLES neu machen)

__________________

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

"Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool."

Supportanfragen per PN werden komplett ignoriert und nicht beantwortet!!!

11.08.08 08:48 PyroGX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » miniaturansicht ist weg