YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Aktivierungslink veragt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 947 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Aktivierungslink veragt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris&Caro
Mitglied


Dabei seit: 18.07.08
Beiträge: 24
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Aktivierungslink veragt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

habe ein neues wbb2.3.6pl2 Forum aufgesetzt.

Habe bei der Art der Registrierung gesetzt das ein Aktivierungscode verschickt wird. Die E-mail wird auch verschickt doch wenn ich den ihr beinhaltenden Aktivierungslink anklicke bekomme ich folgende Meldung.

[IMG]http://img3.imagebanana.com/img/0q8dbb26/thumb/Fehlerboard.jpg[/IMG]

Bei der Url zum Forum unter Global ist der Ordner worin sich das board befindet ohne abschließenden Slash eingetragen.
Also. "http://www.xyz.com/board"

Der Aktivierungslink schaut auch korrekt aus:
"http://www.xyz.com/board/register.php?action=activation&usrid=2&a=8590916"


Was muss ich tuen damit das ganze funktioniert?

Meinen Dank im vorraus!

Edit: Hat sich erledigt, hatte vergessen das ich beim Provider schon ein Verzeichnis angegeben hatte und somit ist das board hinter der TDL nicht richtig.

__________________
---- Perfektionist in Ausbildung ----

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chris&Caro: 13.08.08 14:28.

12.08.08 10:40 Chris&Caro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Aktivierungslink veragt