YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » RSS Feed geht nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 855 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen RSS Feed geht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarkusB
Mitglied


Dabei seit: 25.10.06
Beiträge: 2
Forenversion: 2.3

 RSS Feed geht nicht mehr Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Der RSS Feed geht seit einer Weile nicht mehr. Feed Reader wie Liferea oder Thunderbird akzeptieren den Link nicht. Ich hab eben mal iGoogle getestet. Der erkennt ihn und zeigt ihn an

Fehlermeldung:
Liferea gibt folgende Meldung:

Zitat:

Konnte Feedtyp nicht bestimmen! Bitte überprüfen Sie, ob die URL wirklich auf eine Datei in einem der unterstützten Formate zeigt!


Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.elektronik-projekt.de/rss.php

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ich kann nicht sagen seit wann das Problem besteht. Habe schon lange nichts neues installiert

EDIT: Nach viel Fummelei hab ich die Ursache gefunden. In dem Titel eines Beitrags war das "kleiner" Zeichen <. Nachdem ich das editiert hatte ging es wieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarkusB: 25.08.08 00:25.

25.08.08 00:01 MarkusB ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » RSS Feed geht nicht mehr