YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Äußere Tabelle zu viel?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.174 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Äußere Tabelle zu viel??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NachtRebell
Mitglied


Dabei seit: 02.11.07
Beiträge: 19

 Äußere Tabelle zu viel?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

habe ein problem was ich bis jetzt irgendwie nie hatte...bin dabei mir nen neues forum zu erstellen, und habe ien problem mit dem hintergrund bild und der äußeren tabelle (siehe screenshot). Das hintergrundbild geht nur bis zur äußeren tabelle, welche dann die farbe hat die man vorher eingegeben hat.Normalerweise müsste da doch ebenfalls der hintergrund zu sehen sein oder? zumindest der rahmen muss da weg oO habe mal 2 foren von mir zum vergleich, damit ihr wisst wie ich das mein ^^


Link zum Forum oder Screenshot:
Link zum neuen forum:
http://nathalieb.na.funpic.de/wbblite

link zum schon bestehenden:
http://nachtrebell.na.funpic.de/wbblite
27.08.08 16:46 NachtRebell ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Äußere Tabelle zu viel??