YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [suche]rand um forum hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.009 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [suche]rand um forum hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

 [suche]rand um forum hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe mir den hack von fireball in mywbb schon angeschaut aber das ist nicht das richtige...
ich würde gerne mein forum so hacken, das es so aussieht (das ist zum style machen das bild ich meine nur den rand)

Dateianhang:
png Muhaha.png (695,16 KB, 83 mal heruntergeladen)


__________________

Das Anime und GFX Forum

28.08.08 11:39 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mh...bin mir net sicher..aber das dürfte keinen Hack benötigen, sondern nur geschickt geschriebenes php in einem Template...oder wenn du Glück hast sogar nur einen code im Designpack...ich schau mich mal bissl um, falls ich was passendes finde, sag ich Dir nochmal hier bescheid Freude
28.08.08 12:10
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von animearts
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich hab jetzt ma das forum so weit gebracht :
hier klicken zum anschaun
jetzt fehlt nur noch das um das forum herum (siehe bild vom ersten beitrag)

__________________

Das Anime und GFX Forum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von animearts: 28.08.08 15:42.

28.08.08 15:41 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [suche]rand um forum hack