YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » leere stelle auffüllen in index HAT SICH ERLEDIGT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 883 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen leere stelle auffüllen in index HAT SICH ERLEDIGT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

 leere stelle auffüllen in index HAT SICH ERLEDIGT Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also,
ich habe das prob das in der index.tpl im style an manchen stellen sin obwohl ich alles gelöscht htte was man musste damit dort keine leerstellen sind...
mein wunsch wäre es, wenn ihr mir helfen könntet diese leerstellen wegzumachen
im ersten bild seht ihr die probleme:
der grünepfeil zeigt, das das unten usw. weg soll, was aber irgendwie nicht klappt, auch wenn ich es weg mache in der index.tpl
die rotepfeile zeigen die leerstellen die nich da sein sollten im 2. bild seht ihr wie es sein sollte^^
wär lieb wenn mir jemand helfen könnte smile

edit: der hellrosa streifen unter den top buttons sollte auch weg kA wie der kam an den grafiken liegts nich

edit: hat sich erledigt habs selber geschafft =D

Dateianhänge:
png asdasdf.png (78 KB, 31 mal heruntergeladen)
png asdfasdf2.png (17,13 KB, 27 mal heruntergeladen)


__________________

Das Anime und GFX Forum

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von animearts: 29.08.08 15:37.

28.08.08 17:00 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » leere stelle auffüllen in index HAT SICH ERLEDIGT