YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gäste haben keine Leserechte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.118 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gäste haben keine Leserechte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

 Gäste haben keine Leserechte Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

Gäste haben Leserechte in allen Foren eigestellt aber können Foren trotzdem nicht lesen ("Zugriff verweigert")

Fehlermeldung:

-

Link zum Forum oder Screenshot:

~AnimeArts~

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

-

__________________

Das Anime und GFX Forum

11.09.08 18:01 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
Klecks
gesperrt 15/02/09


Dabei seit: 17.04.06
Beiträge: 257

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kann als Gast alles lesen.
11.09.08 19:27 Klecks ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du musst das nicht nur bei den Benutzerrechten (Gäste) einstellen, sondern auch noch bei den einzelnen Unterforen in den Rechten (oder umgekehrt) ..jedenfalls muss das lesen im Benutzerrecht, sowie im Unterforum selbst eingestellt sein..beides..

^^ klecks...wo denn? bei mir kommt, wenn ich ein thema anklicken die meldung "sie haben keine rechte blah"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 11.09.08 19:29.

11.09.08 19:28
Klecks
gesperrt 15/02/09


Dabei seit: 17.04.06
Beiträge: 257

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist grad seltsam. Ich klick den Link und bin als "blubb" angemeldet. Scheinbar habe ich mich dort mal gereggt. Keine Ahnung warum. *g*

Stimmt aber, als Gast kann man nichts lesen --> Rechte falsch gesetzt.

Sorry for that.
11.09.08 19:33 Klecks ist offline Finden Als Freund hinzufügen
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von animearts
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also 1. wo sind die benutzer rechte?^^
weil ich find nur gruppen bearbeiten>gäste
das in den unterforen ist eingestellt

__________________

Das Anime und GFX Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animearts: 12.09.08 15:43.

12.09.08 15:38 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jupp gruppen bearbeiten-gäste
und dann noch bei foren bearbeiten dort die leserechte den gästen geben..in denen sie lesen dürfen...
dann geht das auch..glaub also nicht, dass du die foren richtig eingestellt hast...
12.09.08 20:25
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von animearts
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm komisch...
was is hier dann falsch?

Dateianhänge:
png 1.png (173,02 KB, 122 mal heruntergeladen)
png 2.png (177,41 KB, 117 mal heruntergeladen)
png 3.png (158 KB, 113 mal heruntergeladen)
png 4.png (153 KB, 114 mal heruntergeladen)
png 5.png (155 KB, 112 mal heruntergeladen)


__________________

Das Anime und GFX Forum

12.09.08 21:53 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mh..das ist allerdings seltsam..so hab ichs auch eingestellt und es geht...

..seh auf dem ersten Blick nix falsches..da bin ich überfragt jetzt..sorry
12.09.08 23:16
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von animearts
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geschockt rofl geschockt
vllt is hier iwas falsch gecodet...
also ich weiß nich ungefähr wann das is aber ich hab im acp nix geändert ausser kürzlich enma den acp ala wbb2 hack eingebaut....

__________________

Das Anime und GFX Forum

12.09.08 23:20 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ha! ok..da hammers dann schon...

im wbb2 gibts noch ne dritte art..rechte zu setzen.oO

nur was genau..und wo..joa...bei foren bearbeiten...wenn du ein forum anklickst..ist da noch was geschrieben..da kannste einzelne user aus und einsperren usw...aber das kann ich dir so genau jetzt net erklären, weil du ja auch keine wbb2 lizens besitzt..hm..hier mal ein screen..vll siehste ja was ich meine Augenzwinkern

Bei benutzerrechte gibts 2 sachen im "kann foren betreten"-ja .."kann themen lesen" -ja
das musste mal genauer inspizieren und suchen..

Dateianhang:
jpg 1.jpg (23,48 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 12.09.08 23:28.

12.09.08 23:21
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von animearts
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sowas gibts bei mir gar nich oO

in dem hack werden nur die 3 css dateien ausgetauscht übrigens^^

Dateianhänge:
png 1.png (164 KB, 86 mal heruntergeladen)
png 2.png (165 KB, 87 mal heruntergeladen)


__________________

Das Anime und GFX Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animearts: 12.09.08 23:37.

12.09.08 23:35 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

asoo..dacht du hättest dann alle acp-funktionen, die ein wbb2 hat..lol..wär ja auch bissl nen witz gg

mach mal spasshalber bei forum verstecken ein nein hin..vll liegts daran...was anderes kann ich mir dann beim besten willen nimmer vorstellen ...

und du hast auch nicht nur in den kathegorien, sondern auch in den foren alles für die gäste eingestellt, dass sie leserechte haben, richtig?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 12.09.08 23:41.

12.09.08 23:40
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von animearts
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo leserechte passen des mit verstecken hab ich au überall weggemacht nix passiert

__________________

Das Anime und GFX Forum

13.09.08 00:12 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von animearts
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

keiner ne ahnung?!

__________________

Das Anime und GFX Forum

27.09.08 17:20 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von animearts
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ohmann..... kann nich endlich jemand helfen?

__________________

Das Anime und GFX Forum

11.10.08 14:00 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
Black_Magister
Mitglied


Dabei seit: 19.02.08
Beiträge: 49
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gib mir mal ein zugang, mit adminrechte per pn. dann sehe ich mir das mal an.
11.10.08 18:55 Black_Magister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gäste haben keine Leserechte