YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Eigenes Profil wird nicht aufgerufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 831 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Eigenes Profil wird nicht aufgerufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris&Caro
Mitglied


Dabei seit: 18.07.08
Beiträge: 24
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Eigenes Profil wird nicht aufgerufen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe das Problem, dass ich das Profil von meinem, bei der Installation erstellten Admin (also meines), nicht öffnen kann im Board.

Es erscheint immer folgend Fehlermeldung:
[IMG]http://img3.imagebanana.com/img/2qkftil2/Fehler.jpg[/IMG]

Weiß jetzt nicht wie lange das schon ist denn allzu oft klicke ich nun auch nicht auf mein eigenes Profil und war jetzt auch etwas mehr als 2 Wochen nicht ON.

Aber denke das das von einem Fehler herrührt der entstand als ich die Datenbank wiederherstellen musste aufgrund der Löschung des besagten Admins.

Bei allen anderen Profilen funktioniert der Aufruf egal ob Admin oder nicht.

EDIT: Habe es hinbekommen, habe den betreffenden Admin gelöscht und neu angelegt, anschließend ein Script ausgefühert welches die UserID eines Users ändert(Woltlab Forum).

Mfg
Chris&Caro

__________________
---- Perfektionist in Ausbildung ----

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Chris&Caro: 15.09.08 13:06.

15.09.08 12:19 Chris&Caro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Eigenes Profil wird nicht aufgerufen