YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Kann keine CDs mit iTunes importieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.002 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Kann keine CDs mit iTunes importieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackjohn blackjohn ist männlich
Bester Schüler 2008


images/avatars/avatar-5283.gif

Dabei seit: 31.01.07
Beiträge: 217
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Forenversion: 3.0

 Kann keine CDs mit iTunes importieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,
Ich hab ein dickes Problem und zwar zeigt iTunes mir mein CD Laufwerk nicht mehr an und so kann ich weder Cds hören noch importieren. Alle anderen Programme erkennen die CDs einwandfrei. Habe auch schon versucht die Tracks einzeln mit iTunes zu öffnen, jedoch ohne Erfolg. Er scheint meine CDs einfach zu ignorieren. Das komische ist jedoch, dass das Brennen ohnen Probleme funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle langsam...

Habe mittlerweile iTunes 8 aber das Problem bestand auch schon davor.
Auch die iTunes Diagnose meldet keinerlei Probleme mit meinem Laufwerk, sie sagt mir sogar, wieviele Titel auf der CD sind usw.

__________________
Besuch den maumauPress | Blog -> www.maumaupress.com

Zitat:
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blackjohn: 15.09.08 13:30.

15.09.08 13:24 blackjohn ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Kann keine CDs mit iTunes importieren