YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Profilseite in Boxen darstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 951 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Profilseite in Boxen darstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris&Caro
Mitglied


Dabei seit: 18.07.08
Beiträge: 24
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Profilseite in Boxen darstellen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe meine Profilseite neu geordnet und es Boxenmäßg anzeigen lassen aber jetzt, wenn ich versuche es anzeigen zu lassen kommt ein Fehler.

EDIT: Habe das Problem gelöst, fehlten "nur" 2 </if></then> Anweisungen in der profile.tpl.

Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem wo ich keine Lösung finde:
[IMG]http://img3.imagebanana.com/img/a5tq1nfb/thumb/Profile_Abstand.jpg[/IM
G]


Edit2: Habe das jetzt so gelöst das ich der ersten Spalten eine feste Größe zugeordnet habe, nun steht alles schön untereinander.


Mfg
Chris&Caro

__________________
---- Perfektionist in Ausbildung ----

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Chris&Caro: 20.09.08 23:38.

16.09.08 14:28 Chris&Caro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Profilseite in Boxen darstellen