YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » 2x wbblite = eine userdatenbank ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.894 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 2x wbblite = eine userdatenbank ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

 2x wbblite = eine userdatenbank ??? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mahlzeit!
Ich betreibe seit einiger Zeit ein deutsches Forum mittels Wbblite 1.0.2 und bin sehr zufrieden. nun möchte ich auf dem gleichen server ein äquivalentes Forum in Englisch hinzufügen und frage mich, ob es möglich ist, dass beide Foren auf ein und die selbe Userdatenbank zugreifen, damit ein User, der sich registriert hat, beide Foren benutzen kann? Oder gibt es eine bessere Lösung? Stehe ziemlich auf dem Schlauch und Google und Foren-Suche waren nicht sehr hilfreich.

Danke schonmal für eure Mühen!

P.S.: Achja...natürlich hatte ich schon überlegt das Deutsche und das Englsiche Board einfach iin getrennten Bereichen in einem Board untereinander zu packen, aber da das deutsche Forum sehr umfangreich ist, wäre das einfach zu unübersichtlich!

__________________
Signaturen werden überbewertet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrPCox: 21.09.08 15:45.

21.09.08 15:44 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ENTE ENTE ist männlich
So quasi!


images/avatars/avatar-5627.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Bernrieder Winkel
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also mit dem wbblite2 geht das ohne irgendwelche extras, beim 1er müsstest du dich da schon mit dem code beschäftigen.

__________________
App-Store-Apps.de
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand

21.09.08 17:39 ENTE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ENTE in deine Kontaktliste ein
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

fürs wbb2.3.4 gibts ein "Multi-Board-LoginHack "

Vielleicht kann man den fürs lite umschreiben. Gibts im wbbcoder forum. Frag doch den autor des hacks ob du ihn benutzen und fürs lite anpassen kannst.

Weiß ja nicht ob das so geht

mfg
cybi
21.09.08 17:53 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » 2x wbblite = eine userdatenbank ???