YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Mitglied sieht Header Logo nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.094 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mitglied sieht Header Logo nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BujutzuStyle BujutzuStyle ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.06
Beiträge: 25
Herkunft: wtal
Forenversion: Lite 1.0

 Mitglied sieht Header Logo nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Heute hat sich ein neuer user bei uns Regestriert,
dieser hat mich darauf aufmerksam gemacht das er das Logo nicht sieht, undzwar in keinem der 5 Designs.

Undzwar praktisch nur über den Buttons das LOGO.
Bei ihm wird es einfach nicht angezeigt , auch keine fehler meldung oder ein fehlerhaftes bild, sondern einfach garnichts dort, es fängt praktisch direkt mit den nav top_buttons an bei ihm.
Er sah sie nicht vor dem Regestrieren und auch nicht dannach!
Bei mir und allen anderen scheint es tadelos zu klappen.

Was ich/wir bisher versucht haben.

Header.tpl nach fehlern überprüft und keine gefunden.
Banner.png unbennant in banner.gif , undzwar im ftp client. ( da alle grafiken außer das logo gif`s sind)
Firefox Datenschutz unter extras > einstellungen auf akzeptieren usw wies auch sein muss.

Im admin acp folgendes versucht.
GZip Komprimierung aktivieren? von nein auf ja
GZip Komprimierungslevel: auf 1 (keine ahnung was dahin muss und ob das wichtig ist )
Standard headers senden von nein auf ja
Seitencaching deaktivieren? von ja auf nein
Pfadangabe für Cookie: (stand nix drin ich hab "images" reingeschrieben)
Domainangabe für Cookie: (stand nix drin ich hab meine dommain angegeen undzwar so "meinedomain.de"ohne www.)

Egal was wir versucht haben bei mir klappte alles nach jeder änderung bei ihm zeigte es ebenfalls keine wirkung leider.

Außerdem löschte er nach jeder änderung die cache und hat es getestet ohne erfolg.

Ich hab ihn außerdem gefragt ob er über proxy im internet ist, er sagte nein.

Also hab ich mich mal beschlossen an die Profis zu wenden und hoffe ihr könnt mir einige vorschläge geben.


edit : ich hab die sachen wieder alles rückgängig gemacht da die user auf einmal probleme hatten sich einzuloggen Versagt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BujutzuStyle: 23.09.08 19:41.

23.09.08 19:37 BujutzuStyle ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Banner.png unbennant in banner.gif , undzwar im ftp client. ( da alle grafiken außer das logo gif`s sind)


^^da haben wir ja schon das Problem Freude


benenn das Logo mal um in meinetwegen "ueberschriftbild" oder sonstiges.... jedenfalls in nix, dass das Wort "banner" oder "logo" enthält..

dein User geht wahrscheinlich genauso wie ich mit dem Avant online...mit Werbebannerblocker....und der "frisst" nunmal auch Headergrafiken die das Wort "banner" oder "logo" enthalten oder sonstiges was annähernd nach Werbung klingt smile

edit..dateiformat, welches du nimmst ist egal... einfach nur bild.gif oder bild.jpg bzw. bild.png ...wirst sehen...alle sehen das Bild wieder Freude

achja...vergiss es aber nicht, dass du nicht nur im ftp den namen ändern musst, sondern auch in dem entsprechenden Designpack..sonst siehts bald keiner mehr Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 23.09.08 20:01.

23.09.08 19:55
BujutzuStyle BujutzuStyle ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.06
Beiträge: 25
Herkunft: wtal
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von BujutzuStyle
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oh mann VIELEN DANK 111111111 für die hammer schnelle hilfe !!!!

genau das wars, er hat kaspersky am laufen das blockt die logos und banner nach dem ausmachen ging alles perfektikus !!!

Einfach geil hier Irre Prost Blume

also ich bennen jetzt alles um und so bussy nochmal digga ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BujutzuStyle: 23.09.08 20:08.

23.09.08 20:06 BujutzuStyle ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Mitglied sieht Header Logo nicht