YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Update von Vista 32bit auf Ultimate 64bit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.176 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Update von Vista 32bit auf Ultimate 64bit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 Update von Vista 32bit auf Ultimate 64bit Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen. Ich habe da mal eine Frage.

Ich habe vor einiger Zeit mir die Windows Vista OEM Version (32bit) Version) zugelegt. Damals hatte ich einen älteren Rechner. Jetzt habe ich einen Athlon X2 64bit und würde gerne auf die Ultimate OEM 64bit updaten. Ich will aber nicht extra ein neues Windows kaufen womit ich evtl. meinen Rechner neu einrichten müsste.
Kann man das so einfach updaten von Home Premium OEM auf Ultimate OEM 64bit, wenn ja wie hoch würden die Kosten etwa sein?
Im I-net hatte ich was gefunden, wo es 199€ kosten würde. Eine gekaufte OEM Version würde aber angeblich nur ca 155€ kosten.

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



24.09.08 14:13 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Freak2003
Mitglied


images/avatars/avatar-1554.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.529

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja normalerweise sollte man schon wenn man das Mainboard oder CPU wechselt das Betriebssystem neu installieren (zumindest solange es Windows ist Augenzwinkern ) ... Ich würd dir eher zur Neuinstallation raten, da sich das bei dir ja nicht nur um ein pures Update, sondern auch um die Umstellung von 32Bit zu 64Bit handelt ...

Will garnicht wissen, was ein Update für Fehler ausspucken würde ... Von nicht laufenden Programmen, über nicht funktionierende Treiber bis hin zu nem System, dass halbwegs zusammengeflickt läuft Augenzwinkern

Also meiN Tipp geht eindeutig zur Neuinstallation
24.09.08 14:19 Freak2003 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von blackeagle1075
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja da müsste ich mir ja neue Version zulegen und 155€ berappen:-(
Irgendwo hab eich mal gelesen, das auf alle CD´s und DVD´s überall das selbe drauf ist, egal welche Version. Der Unterschied wäre beim Key nur zu finden. Je nachdem was man für einen hat, wird das entsprechende freigeschalten.

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



24.09.08 14:25 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Update von Vista 32bit auf Ultimate 64bit