YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bilder im Thread werden nicht mehr verkleinert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.005 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bilder im Thread werden nicht mehr verkleinert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

sehr Traurig Bilder im Thread werden nicht mehr verkleinert Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich hab jetzt ein kleines Problem.
Ich hab gemerkt das bei mir im Forum die Bilder im Thread nicht mehr verkleiner angezeigt werden.
Und zwar wenn ich sie so einbinde

[IMG]URL zum Bild[/IMG]


Im Acp ist alles eingestell das die Bilder auf eine Größe von 430x430 pixel verkleinert werden sollen.

Das hat auch immer geklappt aber nun hab ich gemerkt das dies nicht mehr geschied. Was sehr schlecht ist,da manche bilder groß (1600x1200) sind und sie dann das ganze Forum sprengen.

Ich bin über jede Hilfe dankbar und wäre froh wenn das wieder klappt.

Mfg
Cybi

EDIT:

hi!

Hat keiner ne Idee? Wird die funktion vielleicht durch nen hack blockiert oder so.

In welches php geschieht das,damit mal diese mal mit den orginalen ersetzen könnte.

Dann hab ich noch den bildflash drauf,aber damit gabs auch noch nie Problem.

man bin am verzweifeln traurig traurig

Mfg
Cybi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyberstar0: 28.09.08 18:11.

28.09.08 04:41 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bilder im Thread werden nicht mehr verkleinert