YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Pagelinkproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 974 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Pagelinkproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnaufel schnaufel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.08
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Pagelinkproblem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ...

Tja ich mal wieder und diesesmal bin ich wirklich am Ende meines Lateins... direkt vorweg ich habe zwischenzeitig alles versucht (auch die orig. Thread.php bzw thread.tpl hochgeladen) aber ich finde den Fehler einfach nicht weswegen ich mal auf eure Hilfe hoffe...

Problembeschreibung:

In der Themenübersicht zeigt mein Forum zwar an dass 2 Seiten Beiträge vorhanden sind (Einstellung im ACP ist nach wie vor standart 20 Beiträge/ Seite - 21 sind als Test verfaßt worden) jedoch funzt das nicht so wie es soll.

Klickt man auf Seite 2 kommt man zu einer leeren Übersicht, des weiteren zeigt er im Fuß bzw Kopfbereich der Threadansicht keine Pagelinks also Seitenzahl an obwohl er dies eigentlich sollte.

Screenshot:

Dateianhänge:
jpg seite2.jpg (11,14 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Threadansicht.jpg (18 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von schnaufel: 02.10.08 03:28.

02.10.08 03:24 schnaufel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Pagelinkproblem