YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » AMD Phenom X4 9550 Box, Sockel AM2+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.123 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen AMD Phenom X4 9550 Box, Sockel AM2+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis0 Dennis0 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.07
Beiträge: 169
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang (nähe Stuttgart)
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dennis0
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok, inzwischen ist der preis auf 615 € getsiegenunglücklich jetzt langt es mir, reicht ein 400W Netzteil?

Mus snur noch wraten bis ich das Geld habeunglücklich
05.10.08 19:43 Dennis0 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dennis0 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dennis0 anzeigen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Ja, 400 Watt reichen.


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
05.10.08 19:48 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dennis0 Dennis0 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.07
Beiträge: 169
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang (nähe Stuttgart)
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dennis0
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?

Sodass ich spiele in den höchsten Auflösungen spielen könnte. Preis sollte os bis zu 250€ gehen.

Habe gehört das Nvidia bei SPielen nicht sogut ist.

Danke!

Gruß Dennis
18.10.08 19:21 Dennis0 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dennis0 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dennis0 anzeigen
-noone-
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 23

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield Ich nehme jetzt diesen Prozessor.

Für Spiele ist ein Dual Core eigentlich geeigneter, recht beliebt ist der "Intel Core 2 Duo E8400".
Nochmal zum 64bit System (bin mir nicht sicher ob du das auch verstanden hast): Du brauchst auch ein passendes Betriebssystem dafür, nicht nur die Hardware.
Zitat:
Habe gehört das Nvidia bei SPielen nicht sogut ist.

Kann man so nicht sagen, das schwankt immer mal. Aktuell würde ich allerdings auch eher nach den ATI Karten schauen, die sind momentan recht ordentlich.

Netzteil: Pauschalaussagen wie "400 Watt reichen/ reichen nicht" sind hier etwas gefährlich. Es kommt hierbei auf die Marke an. NoName Netzteile sind oft deutlich weniger effizient (niedriger Wirkungsgrad) und können dann schonmal Probleme verursachen. Du solltest also bekannte Anbieter wie Enermax, Seasonic, Corsair oder Be Quiet wählen.
19.10.08 15:32 -noone- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dennis0 Dennis0 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.07
Beiträge: 169
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang (nähe Stuttgart)
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dennis0
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok, aber ich denke das ich ein Quad Core nehmen werde, werde mir aber mal den Dual wo du gesagt hast anschauen.

Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis0: 19.10.08 16:11.

19.10.08 16:11 Dennis0 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dennis0 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dennis0 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » AMD Phenom X4 9550 Box, Sockel AM2+