YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » und das nächste problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.676 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen und das nächste problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 und das nächste problem kaiwahn 06.10.08 07:39
 RE: und das nächste problem Biggi 06.10.08 08:00
 guten morgen kaiwahn 06.10.08 08:16
 RE: und das nächste problem Biggi 06.10.08 08:37
 also kaiwahn 06.10.08 08:44
 RE: und das nächste problem Biggi 06.10.08 09:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaiwahn
Mitglied


Dabei seit: 03.10.08
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.1

 und das nächste problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe das problem das ich zwar die miniaturen sehe aber sobald ich diese anklicke bekomme ich einen weißen bildschirm dasselbe bei meinen bilder und lightbox was mache ich falsch



Fehlermeldung:keine


Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?jgs-galerie
06.10.08 07:39 kaiwahn ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannst du bitte etwas genauer beschreiben, wo dein Fehler auftritt bzw. einen Link zum Fehler schreiben.
Zuerst dachte ich, du meinst die normale Bildupload-Funktion des Boards. Bei Lightbox muß ich dann schon raten, welchen Hack du wohl eingebaut haben könntest.
Und ich habe auch keine Lust, jedesmal in deinen ersten Thread zu gehen, um die URL zu deinem Board nochmal rauszusuchen.

__________________

06.10.08 08:00 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
kaiwahn
Mitglied


Dabei seit: 03.10.08
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.1

Themenstarter Thema begonnen von kaiwahn
 guten morgen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nun ja am besten du schaust dir es an

www.fotofreunde-oberhausen.de

geh bitte auf die galerie 2 und klick eines der bilder an

und das mit dem chat hab ich auch noch nicht auf der reihe und wenn ich diese beiden probleme beseitigen kann werde ich endlich mal ausschlafen können

ich danke dir

gruß
kai
06.10.08 08:16 kaiwahn ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also geht es um die JGS-Galerie.
Dann bist du mit der Frage normalerweise bei www.jgs-xa.de am besten aufgehoben.
Da muß man nur seeeeehhhhhhhr hartnäckig sein, um Antworten zu bekommen. In Sachen Support sind die erfahrungsgemäß etwas lahm.

Hast du das Problem von Anfang an, also direkt seit dem Einbau der Galerie, oder hat die Galerie schonmal funktioniert?
Wenn du es von Anfang an hast, würde ich auf einen Einbaufehler tippen.
In so einem Fall ist es immer am einfachsten, das letzte Backup von vor dem Einbau einzuspielen (das du hoffentlich gemacht hast), und den Einbau nochmal sorgfältiger zu probieren.
Wenn du kein Backup hast, mußt du alles nochmal durchschauen.

Gab es denn beim Einbau eine Fehlermeldung?
Wenn ja, wie lautete sie genau?

Ich komme übrigens nicht mehr auf deine index.php sondern nur noch auf die portal.php.
Gestern ging es noch, wenn ich, wie es für das Portal von myWBB nötig ist, den Datenschutz ausgeschaltet hatte. Aber jetzt geht es auch ohne Datenschutz/Firewall nicht mehr.
Dazu stand aber bei myWBB irgendwo was. Mußt du mal schauen.

__________________

06.10.08 08:37 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
kaiwahn
Mitglied


Dabei seit: 03.10.08
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.1

Themenstarter Thema begonnen von kaiwahn
 also Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das problem ist von anfang an aber du kommst vom portal in das forum das ist kein problem, ok wenn das ein problem in der grundeinstellung ist kann doch sicherlich was einstellen jetzt müßte man nur noch wissen wo
und hast du vielleicht noch eine idee?
für dir galerie sowie für den chat ?

gruß
kai
06.10.08 08:44 kaiwahn ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier ist der Thread zu dem index.php-Problem:
http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=116768

Was die Galerie angeht:
Wie gesagt, Backup von vor dem Einbau einspielen und nochmal sorgfältiger einbauen.
Ohne Fehlermeldung kann ich da so nichts zu sagen, zumal ich ja auch im Quellcode nicht nach Fehlern schauen kann, da eine weiße Seite ja nicht wirklich viel Quellcode hergibt.

Ansonsten wie gesagt bei JGS-XA schauen.
Ich finde da z.B. diesen Thread:
http://www.jgs-xa.de/thread.php?threadid...e+wei%DFe+seite
Vielleicht hilft er dir ja.

Mit dem Chat kenne ich mich eh nicht aus. Und dafür hast du ja auch einen eigenen Thread.

__________________

06.10.08 09:18 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » und das nächste problem