YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Suche CMS für Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.217 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Suche CMS für Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brehmen Brehmen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1081.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 209
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Raum Aachen
Forenversion: 3.0

 Suche CMS für Projekt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

Ich suche für ein bestehendes Projekt ein CMS,

Die akt. Homepage ist hohensteiner.com

und nun suche ich aber ein CMS um das hinzufügen von Bildern / News / Beiträgen zu vereinfachen.

Also können sollte es

News
Bildergallery viele Bilder in versch. Alben
Gästebuch
Beiträge in versch. Kategorien.
Wbb3 am besten eingebunden.

Es kann auch alles einzelnd sein besonders das Gallery Script weil ich bis jetzt noch kein CMS mit Guter Gallery gefunden habe

Server ist vorhanden und save_mode oder sowas kann alles verändert werden.

Achja Joomla und w3blabor habe ich schon ausprobiert. wenn ich bei joomla durchblicken würde wäre es glaube ich etwas für mich aber naja so ganz verstehe ich das system von joomla nicht.

und w3blabor ist komig.

Ist es möglich das WBB3 und Joomla zu verbinden? in irgent einer art? eine gemeinsame user datenbank?

Vielen dank im vorraus,

gruß
Brehmen

__________________
"Bist du online?" - "Ich lebe online!"



09.10.08 22:58 Brehmen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Brehmen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Brehmen anzeigen
dèjavue dèjavue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4670.jpg

Dabei seit: 09.03.06
Beiträge: 645
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://community.woltlab.com/db/index.ph...t&projectID=134
10.10.08 10:22 dèjavue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge dèjavue in deine Kontaktliste ein
Mettty Mettty ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.08
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi

ich kann dir nur diese seite empfehlen die sachen die mein kumpel codet sind sehr gut und sind belastbar...

da kriegst du schon das meiste her wie gallery und gästebuch

warte noch bis heute abend werde ma mit mein kumpel reden ob er sein kleines aber sehr feines cms hergibt da kann man alles einstellen was man will und das ganze ist noch total easy genau so easy wie das bord hier großes Grinsen

bis später
10.10.08 11:29 Mettty ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Suche CMS für Projekt