YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Navi-Bar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.757 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Navi-Bar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.tsuna .tsuna ist männlich
Will Wbb 2.x.x ;-)


Dabei seit: 06.10.08
Beiträge: 25
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Navi-Bar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe einen Style erstellt, doch der Hintergrund von der navi-bar bleibt von einem anderen Style.
Die blauen Buttons habe ich nur rein das es einigermaßen normal ausschaut. Ich habe die Datei wovon ich denke das es sie ist eigentlich in der css Datei ausgewechselt, und die datei reingeschrieben die es sein sollte doch es verändert sich nichts. ich würde gerne alles blaue weghaben, was muss ich ändern?
Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.abload.de/img/asdfia4.tiff

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Der Style…

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .tsuna: 11.10.08 09:46.

11.10.08 09:45 .tsuna ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge .tsuna in deine Kontaktliste ein
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also mit deinem Screen kann man nicht viel anfangen..hab mal direkt in dein Forum geklickt..da ist ein Bildhintergrund top_bg.gif ..das muss entweder irgendwo im Designpack angegeben sein..oder in der Header-Template soweit vorhanden...musst mal guggen gehen smile

kann auch sein, dass es bei Designpack bearbeiten bei "Hintergrund vom Logo" (oder so ähnlich) verlinkt ist..einfach das mal leerlöschen und guggen smile
11.10.08 10:55
.tsuna .tsuna ist männlich
Will Wbb 2.x.x ;-)


Dabei seit: 06.10.08
Beiträge: 25
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von .tsuna
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also Ordner für Bilder sind die Buttons weg gewesen, Header.tpl muss ich mal schauen.
11.10.08 11:18 .tsuna ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge .tsuna in deine Kontaktliste ein
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zum einen kannst du nicht einfach zwei Designs mixen und dann das Copyright daraus entfernen.

Zu deinem Problem - das kannst du lösen, indem du die header.tpl richtig bearbeitest, denn dort ist der Fehler.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

12.10.08 23:04 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
.tsuna .tsuna ist männlich
Will Wbb 2.x.x ;-)


Dabei seit: 06.10.08
Beiträge: 25
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von .tsuna
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Master-X
Zum einen kannst du nicht einfach zwei Designs mixen und dann das Copyright daraus entfernen.

Zu deinem Problem - das kannst du lösen, indem du die header.tpl richtig bearbeitest, denn dort ist der Fehler.


Klar ich hab das Copyright entfernt, weil ich weiß wie das geht. lol
DAs Problem ist btw schon längst geklärt.
14.10.08 17:08 .tsuna ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge .tsuna in deine Kontaktliste ein
mrfeuerstein mrfeuerstein ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.08
Beiträge: 154
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von .tsuna
Zitat:
Original von Master-X
Zum einen kannst du nicht einfach zwei Designs mixen und dann das Copyright daraus entfernen.

Zu deinem Problem - das kannst du lösen, indem du die header.tpl richtig bearbeitest, denn dort ist der Fehler.


Klar ich hab das Copyright entfernt, weil ich weiß wie das geht. lol
DAs Problem ist btw schon längst geklärt.


er meinte das du es nicht darfst^^

aber ich hätte nen vorschlag (bitte nicht anmotzen):
mach doch einen eigenen dann brauchste keine anklage zu erwarten wegen grafik diebstahl
und es sieht besser aus.
14.10.08 18:22 mrfeuerstein ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Navi-Bar