YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Nachverfolgung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.382 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nachverfolgung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*S2k*
Mitglied


Dabei seit: 03.01.06
Beiträge: 58

 Nachverfolgung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Folks

Gibt es einen Hack, mit dem der Admin sehen kann, wo und wann ein Benutzer welchen Thread besucht hat oder wo er unterwegs war?

MfG
S2k
19.10.08 21:36 *S2k* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 RE: Nachverfolgung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gibt nur einen, der es aktuell anzeigt, aber nicht im Nachinein. Who read this Thread heisst der glaube ich

__________________
http.//www.borderline-forum.net
19.10.08 21:54 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
*S2k*
Mitglied


Dabei seit: 03.01.06
Beiträge: 58

Themenstarter Thema begonnen von *S2k*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es sollte effektiv zur nachverfolgung sein Augenzwinkern
20.10.08 12:53 *S2k* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
meeeeeeeep
Mitglied


images/avatars/avatar-4818.gif

Dabei seit: 18.06.07
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: geradeaus und dann rechts
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich könnte mir auch vorstellen das dies sehr zu last der Datenbank geht, wenn er von mehren Usern sich merken muss wo sie überall waren.
20.10.08 13:19 meeeeeeeep ist offline Finden Als Freund hinzufügen Füge meeeeeeeep in deine Kontaktliste ein
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 RE: Nachverfolgung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da schau mal, den gibts doch: http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=1381

__________________
http.//www.borderline-forum.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shackles: 23.10.08 17:44.

23.10.08 17:44 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
*S2k*
Mitglied


Dabei seit: 03.01.06
Beiträge: 58

Themenstarter Thema begonnen von *S2k*
 RE: Nachverfolgung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke Shackles Augenzwinkern
23.10.08 18:34 *S2k* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 RE: Nachverfolgung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte gern geschehen! smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net
23.10.08 20:40 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Nachverfolgung