YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Kostendeckung durch Werbung - Anbieter gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.736 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Kostendeckung durch Werbung - Anbieter gesucht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

 Kostendeckung durch Werbung - Anbieter gesucht. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Tag!

Nachdem ich rund vier Monate bei Google monatlich Geld verdienen konnte, haben diese nun meinen Account geschlossen, da "den Inserenten durch die Website ein finanzieller Schaden entstehen könnte".

Nun suche ich zur Kostendeckung einen neuen Anbieter, der spätestens monatlich auszahlt und vor allem seriös ist. Möchte gerne einen Banner (468 x 80) einbauen. Es handelt sich um Werbung im Footer auf der Hauptseite von Craftnation.de.

Habe auch schon im Forum einiges gelesen, davon aber größenteils veraltete Beiträge. Welche Anbieter könnt ihr also - aus eigenen Erfahrungen vor allem - empfehlen?

__________________

21.10.08 13:04 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
GneX
Mitglied


images/avatars/avatar-5801.jpg

Dabei seit: 18.12.06
Beiträge: 656

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

also mit Abstand lohnt es sich am meisten, selber Preise und Werbeplätze zu vergeben. Da ist es dann aber nicht einfach, Kunden bzw. Käufer zu finden. Außerdem sollte ein guter Preis dabei rauskommen Augenzwinkern



Gruß
21.10.08 16:13 GneX ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Naja, die Eigenvermarktung wird sich nur lohnen, wenn die Seite sehr gut besucht wird und einen hohen Traffic aufweist.
Nur dann kannst du die Preise selbst bestimmen.
Alternativ kannst du dir einen Vermarkter suchen.

Die Antwort von Google bedeutet, das viele Klicks von wenigen IPs gemacht wurden (Eigenklicks?). Zumindest glaubt das Google.


Kostendeckung... von welcher Summe reden wir hier?
Wie bekannt ist deine Seite, welchen PR? Wieviel echte Besucher pro Tag (keine Bots)?
Monatliche Auszahlung... die Anbieter lassen sich gerne Zeit mit den Auszahlungen, zudem hat fast jeder Anbieter Auszahlungsgrenzen.


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
21.10.08 16:55 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Goaly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Lordy20
Hallo
Naja, die Eigenvermarktung wird sich nur lohnen, wenn die Seite sehr gut besucht wird und einen hohen Traffic aufweist.
Nur dann kannst du die Preise selbst bestimmen.
Alternativ kannst du dir einen Vermarkter suchen.

Die Antwort von Google bedeutet, das viele Klicks von wenigen IPs gemacht wurden (Eigenklicks?). Zumindest glaubt das Google.


Kostendeckung... von welcher Summe reden wir hier?
Wie bekannt ist deine Seite, welchen PR? Wieviel echte Besucher pro Tag (keine Bots)?
Monatliche Auszahlung... die Anbieter lassen sich gerne Zeit mit den Auszahlungen, zudem hat fast jeder Anbieter Auszahlungsgrenzen.


Grüße
Lordy20


Also selbst habe ich nie auf die Google Werbung geklickt, weil dies ja auch verboten ist. War rund 4 Monate erfolgreich bei Google aktiv und dann kam jetzt aus dem Nichts der Kick. Besucher am Tag: Geschätzt 150-200 sicher. Wir reden hier von keiner großen Summe - ist eben ein kleiner Nebenverdienst, um dann jährlich den Webspace aufstocken zu können bzw. um nächstes Jahr beispielsweise einen eigenen Server bezahlen zu können.

__________________

29.10.08 12:07 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Goaly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hole den Thread nochmal hoch:

Meine Frage wäre, ob es sich - eurer Meinung nach - lohnen würde, Werbung zu vermarkten? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Die Frage dann wäre auch, ob es nicht am besten wäre, direkt auf mögliche Interessenten zuzugehen.

Danke im Voraus.

__________________

04.12.08 12:21 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Wie sieht es mit deinem Traffic aus? Wieviele echte Besucher (keine Bots) hast du am Tag? Mittlerweile mehr als die 150 bis 200?

Du kannst es gerne mal versuchen, mögliche Interessenten direkt anzusprechenn - aber wenn du nicht die Mega-Seite hast, dann wirst du kaum Erfolg damit haben.

Ob sich Werbung bei dir lohnt? Das hängt auch von der Werbung und deren Platzierung ab.

Versuche es doch mal mit diversen Anbietern.


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
04.12.08 12:52 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Goaly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Lordy20
Hallo
Wie sieht es mit deinem Traffic aus? Wieviele echte Besucher (keine Bots) hast du am Tag? Mittlerweile mehr als die 150 bis 200?

Du kannst es gerne mal versuchen, mögliche Interessenten direkt anzusprechenn - aber wenn du nicht die Mega-Seite hast, dann wirst du kaum Erfolg damit haben.

Ob sich Werbung bei dir lohnt? Das hängt auch von der Werbung und deren Platzierung ab.

Versuche es doch mal mit diversen Anbietern.


Grüße
Lordy20


Habe nun mal mir die Statistiken angeschaut:
- zwischen 450 & 600 Besucher pro Tag (durchschnittlich) in den letzten Monaten.
- rund 75.000 Seitenaufrufe täglich (wobei ich nicht genau weiß, ob ich dabei die Webalizer-Statistik richtig interpretiere..)

Augenzwinkern

__________________

04.12.08 13:07 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
mifupa mifupa ist männlich
ITler


images/avatars/avatar-5456.jpg

Dabei seit: 30.09.08
Beiträge: 122
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Passau
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe auf mehreren meiner Projekte den Anbieter affili.net am laufen.
Dort kann man sich für verschiedene Projekte bewerben, womit man danach zugriff hat auf verschienste werbematerialen.

Gezahlt wird entweder pro Klick, pro Sale oder pro Lead.
Z.b auf dem blog in meiner signatur hab ich ein kleinen affili.net böxchen eingebaut wo ich per klick 6 cent bekomme.
Ich komme im monat, dadurch alleine auf ca. 10 Euro - ohne das ich selber draufklicke.

Zur auszahlung, wenn du affili.net nicht betrügst (eigenklicks) wird jeden monat am 15 ausgezahlt, wenn man 25 Euro zusammen hat.

Bin seit ein paar monaten bei affili.net und hab jedes mal mein geld pünktlich bekommen.

Ansonsten, wenn es ein gutes forum ist, zu einem guten thema, könntest du auch die bannerplätze so vermieten und selbst einen preis dafür verlangen.
04.12.08 14:31 mifupa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge mifupa in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Kostendeckung durch Werbung - Anbieter gesucht.