YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Schrift im Fenster oben ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.508 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Schrift im Fenster oben ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
actros11
Mitglied


images/avatars/avatar-5155.gif

Dabei seit: 25.11.06
Beiträge: 192
Forenversion: 2.3

 Schrift im Fenster oben ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab mal ne Frage, hab mir jetzt ein paar Fonts installiert und habe jetzt festgestellt, das sich meine Schrift in den Fenstern geändert hat ohne das ich was bewußt gemacht habe.Wie stelle ich den das wieder auf Standart zurück?
So sieht das jetzt bei mir aus:
[IMG]http://img525.imageshack.us/img525/1114/schriftndernpe5.jpg[/IMG]
21.10.08 20:15 actros11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Gehe mal beim IE in die Internetoptionen und dort gibt es bei "Allgemein" unten die Option "Schriftarten".
Da kannst du das ändern.

Alternativ kannst du bei "Erweitert" auf "Wiederherstellen" klicken.


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
22.10.08 09:17 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
actros11
Mitglied


images/avatars/avatar-5155.gif

Dabei seit: 25.11.06
Beiträge: 192
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von actros11
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke dir endlich hat´s geklappt,bin ich froh.
23.10.08 19:03 actros11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Schrift im Fenster oben ändern