YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » dringendes template prob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.643 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen dringendes template prob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Mitglied


Dabei seit: 24.06.05
Beiträge: 21

 dringendes template prob Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi leute,

mir ist heute etwas aufgefallen. wenn ich im acp ein template verändere oder hinzufüge, wird es komplett gelöscht!

beispiel: ich gehe ins acp unter template bearbeiten und editiere die index.tpl
nach erfolgten änderungen klicke ich auf speichern, die seite lädt, und zack ist das editier-fenster leer.

das ist kein anzeigefehler, das template wird tatsächlich verschluckt und die seite, die das template darstellt, ebenfalls leer dargestellt.

hat irgendjemand eine idee, woran das liegt? danke schonmal..



edit: scheinbar hat es was mit der länge der templates zu tun.das war früher aber definitiv nicht so!
wenn ich jetzt ein template einfüge wo ich noch das original backup habe, nimmt er es jetzt nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von henning: 29.10.08 18:02.

29.10.08 17:46 henning ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sind die chmod Rechte für den Cache Ordner korrekt eingestellt?
Hast du irgendwelche Änderungen in der acp/templates.php oder so gemacht? (Hack oder so)

__________________

30.10.08 00:14 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
henning
Mitglied


Dabei seit: 24.06.05
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von henning
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich sags mal so: seit dem letzten mal, wo dieser fehler noch nicht auftrat, habe ich nichts weiter verändert.

habe mal in der db nachgeschaut..der text für templats war auf mediumtext..ist das normal?
30.10.08 23:29 henning ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » dringendes template prob