YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Und wir haben ihn ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.053 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Und wir haben ihn ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GneX
Mitglied


images/avatars/avatar-5801.jpg

Dabei seit: 18.12.06
Beiträge: 656

 Und wir haben ihn ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

... den neuen Präsidenten der USA!

Barack Obama


Was meint ihr dazu? Wird sich etwas ändern?
05.11.08 05:58 GneX ist offline Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Neue Besen kehren immer gut Freude

Er hat ja vor der Wahl gute Ansätze verlauten lassen. Wenn er nur 50% dessen umsetzt, ist der Welt schon geholfen.

Gruß Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C-Board: 05.11.08 08:07.

05.11.08 08:07
Malbaer Malbaer ist männlich
mööp


images/avatars/avatar-5397.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 1.977
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin schon von Obama überzeugt, mal sehen wie er das anstellt.
05.11.08 08:24 Malbaer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
Delfinsuperman


images/avatars/avatar-5587.gif

Dabei seit: 12.02.07
Beiträge: 746
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich mag ihn.

Bin froh diese historische Wahl miterlebt zu haben, der erste schwarze Präsident! Ich erwarte schon das sich einiges verändert smile

Habs die ganze Nacht geguckt...7 Stunden lang, aber war ja schon relativ früh zu erkennen wer der Sieger sein wird! Die 270 Stimmen die Obama brauchte waren ja relativ schnell überschritten! Augenzwinkern
05.11.08 09:38 CurtiveArticide ist offline Finden Als Freund hinzufügen
WDZaphod
Mitglied


Dabei seit: 30.08.05
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Wettingen/Schweiz
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hoffe, er überlebt die nächsten Jahre. NOCH ist er nicht Präsident, und es gibt genügend Idioten dort, die "keinen Neger als Präsidenten" wollen unglücklich

Und was mit Leuten mit frischen Ideen passieren kann, sah man an Kennedy. Dort gibt es halt Institutionen, die Macht und Wissen haben, und nicht mit der Regierung wechseln. Das weisse Haus heisst nicht so, weil die Wände weiss sind Versagt und MLK war auch nicht wirklich Schussfest Augen rollen

Er sollte gut auf sich aufpassen, aber wenn er zum Regieren kommt, dürfte das den Staaten wirklich helfen!
05.11.08 11:30 WDZaphod ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
Delfinsuperman


images/avatars/avatar-5587.gif

Dabei seit: 12.02.07
Beiträge: 746
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein Obama-Attentat konnte ja schon während der Planung verhindert werden....wobei das wohl eher "kleine" Fische gewesen sind.

Ein bischen Angst hatte ich Heute Nacht auch, hoffen wir mal das beste!
05.11.08 11:34 CurtiveArticide ist offline Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Goodbye America!

Zitat:
Niemand kennt den wahren Charakter oder die Leistungsfähigkeit von Obama. Er hat bisher keine Führungseigenschaft gezeigt, weder eine Gemeinde, eine Stadt oder einen Bundesstaat geleitet. Wie kann er dann geeignet sein die Nation zu führen? Er kann deshalb nur eine Marionette sein und an Hand der „Berater“ im Hintergrund beurteilt werden, und da sieht es nicht gut aus.

Der weltweite Optimismus und Jubel ist unbegründet, denn mit seiner Wahl ist der Staus Quo weiter an der Macht. Der Schauspieler wurde ausgetauscht, der Regisseur ist der selbe.

[...]

Da er der ausgesuchte Vertreter der Wall Street und der Trilatteral Commission ist, wird sich auch an der Finanzkrise nicht viel ändern, die Macht der Fed wird weiter bestehen, er wird den Bankstern weiter die Steuergelder verteilen und die Verschuldung der Nation fortsetzen.

[...]

Obama ist Pepsi und McCain ist Coca-Cola, am Schluss trinkt man die gleiche braune Brühe
05.11.08 14:13 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Malbaer Malbaer ist männlich
mööp


images/avatars/avatar-5397.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 1.977
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von CurtiveArticide
Ein Obama-Attentat konnte ja schon während der Planung verhindert werden....wobei das wohl eher "kleine" Fische gewesen sind.

Ein bischen Angst hatte ich Heute Nacht auch, hoffen wir mal das beste!


Ich habe viel mehr Angst in den nächsten Wochen. Ich denke die Sicherheitsmaßnahmen waren gestern/heute so stark wie nie. Aber wart mal ein paar Wochen ab... Versagt
05.11.08 14:19 Malbaer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Ob nun Obama oder McCain oder Mr.X - es ändert sich abolut nix.
Ein Weltverbesserer aus den USA? Ihr müßt sehr gläubig sein.

Vielleicht "befreit" der schwarze Mann die roten Ureinwohner Amerikas aus ihren Reservaten... aber leider wurde dieses Thema während des Wahlkampfes nicht erwähnt.
Demokratie ist auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht für alle Gruppen vorhanden.


Good Luck, Mr. President!


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lordy20: 05.11.08 16:32.

05.11.08 16:29 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
GneX
Mitglied


images/avatars/avatar-5801.jpg

Dabei seit: 18.12.06
Beiträge: 656

Themenstarter Thema begonnen von GneX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Lordy20
Hallo
Ob nun Obama oder McCain oder Mr.X - es ändert sich abolut nix.
Ein Weltverbesserer aus den USA? Ihr müßt sehr gläubig sein.

Vielleicht "befreit" der schwarze Mann die roten Ureinwohner Amerikas aus ihren Reservaten... aber leider wurde dieses Thema während des Wahlkampfes nicht erwähnt.
Demokratie ist auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht für alle Gruppen vorhanden.


Good Luck, Mr. President!


Grüße
Lordy20


So sehe ich das auch! Es wird sich nichts ändern.
05.11.08 17:47 GneX ist offline Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

[img]http://i33.tinypic.com/zx6yi8.jpg[/img]

fröhlich
05.11.08 19:49 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Malbaer Malbaer ist männlich
mööp


images/avatars/avatar-5397.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 1.977
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Bild hat was, aufjedenfall.
05.11.08 20:08 Malbaer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GneX
Mitglied


images/avatars/avatar-5801.jpg

Dabei seit: 18.12.06
Beiträge: 656

Themenstarter Thema begonnen von GneX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jeb!
05.11.08 20:18 GneX ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Und wir haben ihn ...